Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

24.10.2013, 18:42

Forenbeitrag von: »Adrian2297«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Tja als alter Asylum Veteran, der seit Mitte Asylum 1.0 dabei is, sehe ich mich nun auch langsam mal dazu verpflichtet mein Wissen an (naja jüngere is hier das falsche Wort, da ich 16 bin) neuere Asylumanten weiterzugeben, die am Anfang Hilfe benötigen oder sogar ganz neu in Minecraft sind und erst die Grundsätze kennen lernen müssen. Ich würde mich freuen ins Patenprogramm aufgenommen zu werden. Also wir sehn uns ingame. Schöne Grüße, Adrian

27.05.2013, 21:36

Forenbeitrag von: »Adrian2297«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Ich hab auf einem kleineren Community Server gespielt, auf dem ich eigentlich jeden Tag war, jedoch eines Tages ging der Server offline, da sich die Onwer in nicht mehr leisten konnten. Nunja da dachte ich mir ich brauch unbedingt einen neuen Server auf dem ich spielen. Gleich mal auf Minecraft-Server.eu schaun und was find ich auf der 4. Stelle in der Serverliste. Den perfekten Server... Asylum Und seit dem Spiele ich fast jeden Tag hier und gehe mal davon aus das das auch noch so eine gute Zei...

27.02.2013, 13:41

Forenbeitrag von: »Adrian2297«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ein Freundeslistenplugin wär nicht schlecht so könnte man seinen Freunden Items senden oder eine extra Nachricht bekommen wenn er joint

26.02.2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Adrian2297«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »ittower« Ein Gefängniss wo man auch Straffarbeit machen muss um raus zukommen und nicht nur die Zeit absitzen muss. z.b. ne bestimmte Anzahl an Blöcke mit der Hand abarbeiten Blöcke aus Dirt bei leichteren Vergehen Blöcke aus Cobblestone bei schweren Vergehen Blöcke aus Obsidian bei fastban Vergehen Ich glaube Obsidian kann man gar nicht mit der Hand abbauen Wenn ich mich nicht täusche geht das nicht mal mit einer Eisenspitzhacke