Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

31.03.2014, 15:55

Forenbeitrag von: »Megasapien2009«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hallo erstmal Also ich würde es so machen, dass es eine eigene Ozelot Farm gibt, denn es ist ein bisschen verwirrend wenn man /warp hexen eingibt und einem dann Ozelots vor der Nase herumspringen. Nur ne Idee Tut mir Leid wenn dies schon mal vorgeschlagen wurde. Ich hatte keine Lust alle 33 Seiten durchzulesen.

30.03.2014, 17:00

Forenbeitrag von: »Megasapien2009«

Such den Fuchs!

Tolle Idee! Ihr seid echt kreativ Weiter so!

26.02.2014, 18:10

Forenbeitrag von: »Megasapien2009«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hey, ich wollte mich für das Patenprogramm anmelden Es könnte zwar sein, dass ich ein paar ganz spezielle und seltene Sachen nicht weiß, aber ich denke das ist nicht schlimm Ich mag es anderen zu helfen Megasapien2009

24.02.2014, 16:06

Forenbeitrag von: »Megasapien2009«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Also, ich habe Minecraft Asylum durch meine Freundin gefunden. Sie erzählte und schwärmte die ganze Zeit von diesem Server: "Du musst dringend auf diesen Server kommen! Er ist einfach nur genial! Wirklich! Du kannst dies und das... *PLapper plapper plapper*." Nach 2 Wochen war ich dann soo genervt von ihr, dass ich beschloss, dem Server einen Besuch abzustatten. Tja und jetzt zocke ich auf dem Server den ganzen Tag :ro27: Vielen Dank an meine Freundin und natürlich an das Server Team!! :ro47: