Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

29.08.2016, 10:30

Forenbeitrag von: »Brunau«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Servus, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin ja schon etwas länger Pate, aber nachdem ich mehrere Monate nicht da war denke ich, dass ich momentan dieser Aufgabe nicht gewachsen bin. Deshalb bitte ich drum, dass ihr mich ne Zeit lang aus dem Patenprogramm rausnehmt. Danke

31.03.2016, 12:38

Forenbeitrag von: »Brunau«

Neue Kistensicherungs-Art

Super Lösung, Respekt an die Admins (minoneer) MFG Brunau

30.03.2016, 09:56

Forenbeitrag von: »Brunau«

Asylum Performance Update

Servus, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich bin gerade etwas überfragt was die Sache mit Redstone angeht, sind jetzt auch größere Redstoneschaltungen die über Hebel und Knöpfe gesteuert werden nur noch mit 50 Redstonestaub im Chunck erlaubt oder bezieht sich "Redstone" in der Aufzählung von SickRedStuff auf die Clocks?MFG Brunau

26.12.2015, 12:48

Forenbeitrag von: »Brunau«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Servus, Da ich schon seit fast 3 Jahren regelmäßig meine Zeit auf Asylum verbringe, würde ich gerne als Pate Anfängern helfen sich auf dem Server zurechtzufinden, allerdings ist es mir aus schulischen und privaten Gründen nicht möglich, dass ich unter der Woche auf den Server komme, nur am Wochenende (eingeschlossen Freitag) und in den Ferien kann ich auch schon am frühen Morgen da sein. Ich würde mich freuen wenn ich in das Patenprogramm "aufgenommen" werde. Mfg Brunau