Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

21.02.2014, 16:50

Forenbeitrag von: »Tobihobi14«

Adventure 22

Hey Ich hätte da da ein winzig kleinen Vorschlag . Das ADV 22 sollte weg von der Wand mit wenig Jumps da dies eigentlich bis auf der erste raum "nur" aus jumps besteht . Hatte es schon mal vor wochen dem Team ingame gesagt dachte aber das es hier vllt mehr gehör bekommt

01.02.2014, 15:48

Forenbeitrag von: »Tobihobi14«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Weltengeist« Zitat von »Tobihobi14« hab da was gefunden das das ganze bei mcmmo ein wenig übersichtlicher machen würde die stats sind dann immer noch über zb. /graben vor handen aber es spamt nicht mehr den chat voll sondern kommt halt das wenn man /mcstats ein gibt MfG :ro2: Sieh mal hier: http://78.46.141.144/forums/index.php?pa…&threadID=10353 ah danke soweit war ich noch nicht im forum !

01.02.2014, 14:17

Forenbeitrag von: »Tobihobi14«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Charlson747« Ein großer Shop wo du alles verkaufen und kaufen kannst auf kleiner kompakter Fläche. Das würde natürlich stark mit den Einzelhändler unter uns konkurrieren aber wenn es entsprechend teuer ist haben die einzelnen Shops immer noch eine Existenzberechtigung. Ach und sowas wie Werbebanner für die einzelnen kleinen Shops. Wer gerade was zu welchem Preis anbietet in einer klaren Übersicht wäre schön. Könnte man ja mir ner Schilderwand realisieren. Das mit mit dem wer welche p...

01.02.2014, 14:06

Forenbeitrag von: »Tobihobi14«

Wenn es eine Sache geben würde....

hab da was gefunden das das ganze bei mcmmo ein wenig übersichtlicher machen würde die stats sind dann immer noch über zb. /graben vor handen aber es spamt nicht mehr den chat voll sondern kommt halt das wenn man /mcstats ein gibt MfG :ro2:

01.02.2014, 13:58

Forenbeitrag von: »Tobihobi14«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hallo ihr würde mich auch bereitstellen den neuen zu helfen bin zwar auch erst 2wochen hier aber noch nie so ein klasse server gefunden und das muss unterstütz werden ! MfG