Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

02.07.2014, 19:59

Forenbeitrag von: »Annaschin«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich wäre gegen den Timber Mod, da dieser nur Bäume mit Blättern als Baum anerkennen. Da die meisten User (verständlich!) zu faul sind, die übrig geblieben Stämme abzubauen, wird die Landschaft verunstaltet (soll ja noch Leute geben, die bei /warp wildnis wenige Sachen erfarmen ).

27.04.2014, 10:48

Forenbeitrag von: »Annaschin«

Screenshots für die Homepage Gallery

Muss nicht umbedingt auch genommen werden, ich finde nur den Blickwinkel und den Mond sehr hübsch. :ro39: (John Smith Texturepack)

18.04.2014, 17:52

Forenbeitrag von: »Annaschin«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »PascalLover« Ich würde es endern das man Hüner und mehr Tiere auf der GS welt Erlaubt, dann sehen die Grundstücke Lebendiger aus :-) Nein, ganz einfach weil die GS-Welt dann laggen würde. Wenn man schon Tiere erlaubt, dann bitte nur einer sehr geringe Menge. Damit muss man sich halt zufrieden geben.

05.04.2014, 14:10

Forenbeitrag von: »Annaschin«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich würde die Blumen ebenfalls ordnen. Ich würde sogar (wenn möglich) ein eigenen Warp dafür errichten, und die Blumen nach Farbe ordnen. Wie es dann aussehen würde? Alle blauen Blumen sind in einem eingezäuntem bereich, alle roten Blumen sind in einem anderen engezäuntenbereich... Große Blume werden allerdings nicht in Farben eingeteilt, sondern werden so gelassen wie sie jetzt sind. Wer ein Texturepack hat, hat pech gehabt. Die Farben werden nach dem Default Texturepack geordnet. Grüße von mir...

25.02.2014, 19:07

Forenbeitrag von: »Annaschin«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Hallo erst einmal. Jaa, wie ich auf den Server gekommen bin hat eine recht lange Vorgeschichte. Wenn ihr sie überspringen wollt, dann tut das. Vorgeschichte Früher, als ich noch kein Minecraft hatte, kam ich auf die Idee Minecraft classic zu spielen. Dort fand ich meinen absulouten Lieblingsserver. Lange Zeit spielte ich auf diesem Server. Später kaufte ich mir Minecraft und ab da spielte ich auch DA auf diesem Lieblingsserver (Name und IP werden auch auf Anfrage NICHT genannt!). Ich war richtig...