Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

31.10.2017, 10:45

Forenbeitrag von: »Lester13«

Schaurig schönes Asylum

Hallo ihr lieben Asylum-Insassen, ab heute ist es an der Zeit euren Mut auf die Probe zu stellen und eure Köpfe rauchen zu lassen.Das Asylum Team hat sich mit dem diesjärigen Halloween-Adventure eine ganz besondere Atmosphäre einfallen lassen. Ihr erkundet viele Geheimnisse und geht einer mysteriösen Krankheit auf den Grund. Doch wir wollen hier nicht zuviel verraten, deshalb schau am Besten Selbst! Mit /hw join könnt ihr die schaurige Reise beginnen... falls ihr euch traut

15.10.2017, 14:30

Forenbeitrag von: »Lester13«

Warp-Entfernung Jaardan

Hallo liebe Blockstapler, leider muss ich bekannt geben, dass der Warp Jaardan entfernt wird. Auf die berechtigte Frage warum gibt es eine simple Antwort. Viele Teile der Stadt wurden von dem Erbauer Gnorfbert aus verschiedenen Quellen kopiert. Das Kopieren anderer Gebäude von fremden Servern oder aus dem Internet ist auf Asylum streng verboten. Daher werden wir im naher Zukunft viele Gebäude entfernen. Ein Warp macht unter diesen Umständen keinen Sinn mehr. An dieser Stelle möchte ich noch einm...

07.08.2017, 19:33

Forenbeitrag von: »Lester13«

Dekoköpfe auf Ambar

Ab sofort könnt ihr auf Ambar bei /Warp Köpfe Dekoköpfe mit Smaragden erwerben

01.08.2017, 19:41

Forenbeitrag von: »Lester13«

Naancy feiert Geburtstag!

Hallo ihr lieben Blockstabler! Naancy und ich möchten euch zu Naancys Geburtstags-Event einladen. Wir verteilen viele Items bei einem spannenden Drop-Event auf Ambar. Wir feiern nächsten Sonntag (6.8.17). Start ist 16 Uhr. Kurz bevor es los geht könnt ihr mit /warp Dropevent zum Event gelangen. Wir freuen uns auf euch! Kommt zahlreich und bring gute Laune mit! MfG Naancy & Lester13 EDIT: Um etwas die verwirrung zu lüften, Naancy hatte am 31.7 also letzten Montag Geburtstag. Nicht am Sonntag

28.07.2017, 09:23

Forenbeitrag von: »Lester13«

Regeländerungen auf Ambar

Hallo liebe Blöckchenstabler, wir haben 2 neue Regelländerungen für Ambar euch zu verkünden. 1. Das Farmen von Sand in der Wüste ist nun verboten. Benutzt dafür bitte den neuen /Warp Sand. 2. Bäume müssen komplett abgebaut werden, egal wie groß und egal welche Form. Diese Regel besteht eigentlich schon, hat nur auf Ambar bis jetzt keine Beachtung bekommen. Falls euch das zu umständlich ist, benutzt bitte einfach eine der Baumfarmen. Mit freundlichen Grüßen, das A-Team.

22.07.2017, 22:09

Forenbeitrag von: »Lester13«

Teamveränderungen

Wir freuen uns Gorribal als Builder ins Team aufzunehmen!

10.06.2017, 09:22

Forenbeitrag von: »Lester13«

Doppeltes Geld bei /vote!

Das ist bekannt, aber nicht so gedacht. Für den Augenblick ist es noch so. Es wird sich bald ändern. Wenn einem das passiert werden wir es nicht als Bugusing sehen Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

10.06.2017, 00:47

Forenbeitrag von: »Lester13«

Doppeltes Geld bei /vote!

Zur Feier der neuen Minecraft-Version erhalten alle Spieler doppeltes Vote-Geld! Viel Spaß damit

02.06.2017, 23:17

Forenbeitrag von: »Lester13«

Teamveränderungen

AndaBlock ist nun der AdminBlock! Wuhu!

25.05.2017, 12:29

Forenbeitrag von: »Lester13«

Überarbeitetes bzw. Neues Voteplugin

Hallo, so auf die Schnelle fallen mir zwei Tipps ein. Der erste ist, sich auf einen​ Account zu spezialisieren. Das lohnt sich mehr. Wer etwas mehr Aufwand betreiben möchte, der kann auch einen VPN/webVPN nutzen.

03.05.2017, 13:34

Forenbeitrag von: »Lester13«

Asylum Changelog

Auf Ambar gibt es nun die Möglichkeit bei Warp Stein und Warp Buddeln Farmmaterial umzutauschen.

23.04.2017, 18:13

Forenbeitrag von: »Lester13«

Homes 2.0!

Wir haben unser Home-System etwas überabeitet. Folgende Features freuen sich darauf von euch genutzt zu werden: * Toller neuer Look * Seiten * Klickbar * Tab-Complete

15.04.2017, 01:52

Forenbeitrag von: »Lester13«

Das Asylum-Team wünscht euch frohe Ostern!

Hallo ihr glücklichen Blöckestapler! Wie ihr wisst, steht das Osterfest nicht nur vor der Tür, sondern sogar schon in der Tür. In diesem Jahr haben wir 2 Geschenke für euch. Zum Oster-Sonntag beginnt auf der normalen Welt die wilde Ostereier-Jagd. Die Eier spawnen immer in eurer Nähe, haltet die Augen offen! Auf Ambar könnt ihr die Osterinsel Lilya erkunden! Um dort hinzugelangen, einfach /warp Ostern benutzen. Da viele Teammitglieder die Feiertage bei der Familie verbringen, kann es sein, dass ...

24.01.2017, 11:14

Forenbeitrag von: »Lester13«

Teamveränderungen

Mit großem Bedauern gebe ich bekannt, das Kawabasch Aylum verlassen wird. Er hat sich entschieden in die Wissenschafft zu gehen und sich damit einen Traum zu erfüllen. Wir danken dir Kawabasch, du hast Asylum mit deinen Bauten und Ideen stark geprägt! Wir hoffen natürlich, dass du noch ab und zu die Zeit findest bei uns vorbei zu schauen

02.12.2016, 14:31

Forenbeitrag von: »Lester13«

Teamveränderungen

Auch wenn das irgendwie etwas spät kommt... Freue ich mich nicht minder Leontheking24 im Team als Supporter willkommen zu heißen

29.11.2016, 16:51

Forenbeitrag von: »Lester13«

Das große Abenteuer !

Zitat von »Rabbi_Cravyen« Ich fürchte, die alte Welt wird im Laufe der Zeit absterben. Wenn ein neuer Spieler unseren Server besucht, dann hat er die Wahl zwischen verbauten normalen Standartwelten oder eine besonders generierte Landschaft. Für mich wäre die Wahl da ziemlich klar: die neue Welt, ohne wenn und aber. Da dort aber alles von den bisherigen Welten getrennt ist, gibt es keinerlei Anreiz mehr, in die alte Welt zu gehen um dort ein Haus zu bauen oder in der GS-Welt ein Grundstück zu üb...

28.11.2016, 21:46

Forenbeitrag von: »Lester13«

Das große Abenteuer !

Und hier ein Eindruck aus unserem angepassten Nether:

27.11.2016, 18:48

Forenbeitrag von: »Lester13«

Das große Abenteuer !

Zitat Da es dort ein eigenes Inventar gibt frage ich mich gerade, ob es dort auch einen /warp Mall, Farmen und andere Dinge gibt, die in den anderen Welten vorherrschen. Kann man von dieser Welt seine erspielten Items in die GS-Welt mitnehmen? Wie sieht es mit Items aus, die ich z.b. beim Villager Defense gewinne, kann ich diese dorthin mitnehmen? Wir haben uns bewusst gegen eine zentrale Mall entschieden. Wir möchten Spielern die Möglichkeit geben ihren eigenen Handelsposten zu errichten. Es w...

26.11.2016, 01:20

Forenbeitrag von: »Lester13«

Das große Abenteuer !

Och, weil ich nichts besseres zu tun leake ich noch was

25.11.2016, 09:34

Forenbeitrag von: »Lester13«

Das große Abenteuer !

Zitat von »Rabbi_Cravyen« Der Spoiler ist bei mir leer. Bei mir nicht o.O Bei dir immer noch?