Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

04.09.2015, 14:27

Forenbeitrag von: »Silberzahn123«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich möchte bitte wegen fehlender Zeit ausgetragen werden. Ich hoffe trotzdem dass ich einigen Leuten helfen konnte

02.07.2015, 11:14

Forenbeitrag von: »Silberzahn123«

Ein kleines Event

Das wird bestimmt toll :o Freue mich schon drauf ^.^ Hoffe ich kann kommen ._. ich weis es leider noch nicht. Habe aber noch eine Frage: Wenn man jetzt die erste Frage als erstes richtig hat und eine Kiste bekommt, dann darf man wieder in den Raum und wenn man die zweite Frage auch als erstes richtig hat, bekommt man dann noch eine Kiste oder?

15.04.2015, 20:29

Forenbeitrag von: »Silberzahn123«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Muss ich dann am 1.5. online sein um einen Bauplatz zu bekommen, oder wie läuft das ab? Mein erster Bauwettbewerb

13.04.2015, 20:38

Forenbeitrag von: »Silberzahn123«

Asylums Nationalgalerie - Der Bauwettbewerb [Bauphase abgeschlossen]

Hallo ich würde gern am Bauwettbewerb teilnehmen. Ich plane ein Gebäude für klassische Kunst und werde schonmal fleissig Ideen sammeln Liebe Grüße Silberzahn123

16.11.2014, 10:46

Forenbeitrag von: »Silberzahn123«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Also ich hab vor 2 oder 3 Jahren weis ich nicht mehr als kleiner Anfänger in den Servern rumgestöbert und meinen 1. Server gesucht. Die Überschrift "Anfänger-Server" hat schonmal gepasst und ich bin mal rauf gekommen und jetzt bin ich einfach nur da :ro24: :> LG Silberchen

09.11.2014, 20:21

Forenbeitrag von: »Silberzahn123«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Morgen :3 Oder Abend oder Mittag oder Nacht was auch immer Ich würd auch gern mal Pate werden ^-^ Zu wenig Spielzeit kann man mir ja nicht vorwerfen :ro27: Danke im voraus :3 Silberzahn123