Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

12.12.2014, 20:59

Forenbeitrag von: »cello1209«

Wenn es eine Sache geben würde....

soooo hab da auch ne idee auch wenn sie vllt utopisch oder kindisch oder sonst was ist :-P die asylumbauwerke sind echt schön und mit viel liebe vom builderteam gebaut worden, das erstmal vorweg allerdings würde ich es toll finden wenn es eine art integration der "normalen" user geben würde dh das auch user wichtige dinge für den server mit bauen. bevor ihr jetzt die stirn runzelt und euch denkt omg was will er eigendlich... lest bis zum schluss :-D meine idee wäre wie folgt umzusetzen --Y es wi...

15.02.2014, 22:30

Forenbeitrag von: »cello1209«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

hallo =) da ich kein serverneuling mehr bin und mich meiner meinung nach mittlerweile hier recht gut auskenne möchte ich mich hiermit auch als pate bewerben=) ich erkläre gerne dinge und die grundlage als ausbilder bei der bundeswehr ist sicherlich sehr hilfreich da ich oftmals mit sehr viel geduld den menschen viele komische dinge beibringen muss :-D an und für sich bin ich ein kommunikativer spieler der anderen gerne hilft =) warum nicht auch als pate =) ? die entscheidung liegt bei euch mfg c...