Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

30.10.2018, 20:38

Forenbeitrag von: »Feendrache«

Server-Störung 29. und 30.10.2018

So lange es nicht wieder zu einem solchen Desaster mutiert, wie damals zu Asylum 1.0 Zeiten, kann ich euch jede kleine oder große Störung vergeben Es ist einfach immer wieder schön, zu sehen, wie eifrig die Leute hinter den Kulissen an diesem Server arbeiten

08.10.2018, 19:10

Forenbeitrag von: »Feendrache«

VIP-System Umstellung

Mal abgesehen davon, dass mein Kopf aktuell der größte ist - ich war überrascht - finde ich es gut, dass ihr jetzt auch bezüglich der Kosten transparent seid und klar und deutlich zeigt, wie teuer so ein Minecraft-Server sein kann, auf dem man sich als Spieler für lau die Zeit vertreibt. Viele glauben dass man monatlich vielleicht 50 Euronen zahlt und damit hat sich das Thema erledigt, aber dem ist natürlich nicht so. Man könnte sogar noch einen Schritt weiter gehen und genau aufschlüsseln, was ...

06.02.2015, 13:26

Forenbeitrag von: »Feendrache«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Ich werde mich niemals umbenennen! Feendrache ist Feendrache bleibt Feendrache für immer Feendrache! muahahahahaa!

19.07.2013, 20:16

Forenbeitrag von: »Feendrache«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Ui so hier kommt Fee! ALso, wie habe ich den Server gefunden? Hach das war ne witzige Angelegenheit. Zum ersten habe ich im November 2011 einen neuen Lappi bekommen und da ich seit August 2011 Gronkhs Lets Play schaue, musste ich mir Minecraft einfach zulegen. dann habe ich lange lange lange Singleplayer gespielt und das hat mri viel Spaß gemacht. Doch dann, im Juli 2012, zeigte mein Cousin mir inen Server den er mit seinem Kumpels betrieb und ich dachte mir: ja, das wäre doch auch mal ganz lust...

23.02.2013, 15:50

Forenbeitrag von: »Feendrache«

Wenn es eine Sache geben würde....

Vielleicht wäre es auch ganz cool es einmal im Monat in den Schneebiomen schneien zu lassen. GIbt ja viele Schneebiome wo der Schnee bereits großflächig abgetragen wurde von den Usern. Es würde einfach schöner aussehen

22.02.2013, 17:37

Forenbeitrag von: »Feendrache«

Wenn es eine Sache geben würde....

Permaban abschaffen finde ich etwas ungünstig weil es echt ne menge Leute gibt die es nicht anders verdient habem. Vielleicht eher den Permaban wirklich nur dann aussprechen wenn was richtig beklopptes getan wurde: z.B. wiederholt beleidigende Äußerungen oder wenn jemand ein weiteres Mal richtig böse gegrieft hat. Bei kleineren Delikten, wie zum zweiten mal ein kleines Stück Feld gegrieft und zu faul gewesen um nachzupflanze könnte man dann einen Bann auf Zeit aussprechen. Man könnte ja ein "Far...