Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

02.08.2019, 23:32

Forenbeitrag von: »Ccarlas«

Eröffnung "Das Labyrinth"

Das LabyrinthNun ist es soweit, das wahrscheinlich größte Labyrinth auf dem Server ist fertiggestellt. Es wurde für all die Personen gebaut, die schon immer fanden, dass der Weg das Ziel ist und ein Labyrinth deshalb nie zu lang sein kann.Der Warp wird am 09.08.2019 um 20:00 gesetzt. Ab diesem Zeitpunkt wirst du mit "/warp DasLabyrinth" zum Eingang kommen. index.php?page=Attachment&attachmentID=27527Ich möchte hier auch nicht groß weiter beschreiben wie das Labyrinth ist, sondern lasse für alle ...

24.12.2015, 22:52

Forenbeitrag von: »Ccarlas«

Zusatz-Adventures 25. und 26.12.

Wir haben haben noch 2 zusätzliche Adventures übrig, diese werden am 25.12. und 26.12. eröffnet. Das 25. von Gagobatz und Frapela ist über ein Zimmer mit der Nr. 25 im Rathaus erreichbar und das am 26. wird wie alle davor über das mit der Hausnummer 26 erreichbar sein, kleine Info am Rande das vom 26. ist von mir und wird "etwas" Zeitintensiver sein. Euch allen schöne Weihnachtsfeiertage.

05.06.2015, 14:18

Forenbeitrag von: »Ccarlas«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Für eine öffentliche Sicherung musst du erst das zu sichernde Objekt, in deinem Fall die Truhe setzten. Diese ist dann erstmal privat gesichert, also erstmal die private Sicherung mit "/cremove" entfernen. Jetzt kannst du mit "/public" die Truhe öffentlich zugänglich machen.

10.07.2014, 07:11

Forenbeitrag von: »Ccarlas«

Wenn es eine Sache geben würde....

Da das Thema mit dem Items verschicken mir irgendwie schon bekannt vorkam, habe ich mal ein bisschen im Forum gestöbert und das hier wieder gefunden Ein neuer Befehl