Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

09.02.2014, 09:19

Forenbeitrag von: »ziggn«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »IronJannik« Eine riesige PvP arena in der man gegen mobs und andere spieler durchheten muss(nach systhem monbarena,, nur mit PVP) euer IronJannik PVP wirds nicht (mehr) geben, Thema wurde schon oft durchgekaut. Es gab früher einen Asylum-PVP-Server, aber damit einfach zu viel Stress mit Spielern die nach einem Tod andere beschimpft haben oder anderweitig nervig wurden. (War zwar selbst zu dem Zeitpunkt nicht hier, aber liest man im Forum ja an jeder dritten Ecke

02.02.2014, 17:40

Forenbeitrag von: »ziggn«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat kit exp gibts doch für alle vip3. Hab ich denn etwas anderes behauptet? Mir gings nur darum wann (zeitlich gesehen) man es benutzen kann.

02.02.2014, 15:59

Forenbeitrag von: »ziggn«

Wenn es eine Sache geben würde....

Den Vorschlag mit dem Reset der Spawnkiste finde ich sehr gut, und würde es auch für Dinge wie z.B. /kit exp sehr begrüßen. So wüsste man besser ob/wann man wieder die Möglichkeit hat sich etwas zu holen Einen eigenen Vorschlag habe ich natürlich auch: Vielleicht gab es die Idee schon, aber auf die schnelle habe ich nichts gefunden: Ich fände es klasse wenn in der Sandfarm die beiden Farben getrennt werden, stelle es mir ansich wie in der Steinfarm vor wo einfach zwei kleinere Becken sind. Einer...