Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

14.06.2014, 18:18

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

Juhu eine neue Diskussion über den Drachen, will mitmachen D *wieder erst werd* Also die idee von Gagobatz ist wirklich gut und ist zumindest meiner Meinung nach eine gute lösung für das "drachen" problem. Wir können das ganze aber auch so lassen wie es jetzt ist, da auch wenns umgesetzt wird wieder leute kommen, die was dran auszusetzen haben.

26.03.2014, 20:14

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

bilder vom ende

hab mal ein Paar bilder von meinem und kawabasch´s kleinen Kunstwerk gemacht. Ich hoffe euch gefällt ein bild davon. Hab mal nen Paar mehr reingestellt, damit ihr ne kleien Auswahlt habt

26.03.2014, 10:33

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

ich hab da eher an des Doppelt exp gedacht vieelleicht könnte an des ja auch hinzufügen, dass man dann mit 2 oder 3 vote voins einen Tag doppelt exp bekommt. Aber des is für mich eh nicht so wichtig, wichtiger fänd ich die shop veränderung

25.03.2014, 18:17

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zum Adminshop (/warp shop): könnte man bitte nen Ankaufsschild für Gravel und Stone Bricks hinzufügen? Stone Bricks ist nicht unbedingt notwendig, aber Gravel wäre echt super. Dann noch zum Voten: Es gab ja mal ne Zeit lang doppelt exp oder nen Pferdespawnei, aber auch Bat Köpfe und noch viele andere Dinge. Würde mich freuen wenn ihr die Vote Belohung alle paar Wochen ändert. Oder, aber ich bezweifle des machbar ist, dass jeder beim voten selbst entscheiden kann was er für eine Votebelohnung hab...

03.02.2014, 21:00

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

aso ok dann hab ichs falsch verstanden.

02.02.2014, 16:06

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

kit exp gibts doch für alle vip3. ich fände es auch gut wenn man die spwankiste immer ab 0Uhr erneut öffnen könnte.

29.01.2014, 14:46

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

SickredStuff ich glaub Du hast da was falsch verstanden, jetzt weis ich warum du die öfen nicht hinzufügen wolltest, aber dieses unendliche brennen der öfen bezieht sich nur auf das aussehen, das heißt er brennt immer, aber man muss kohle in den ofen legen um items zu brennen, das feuer ist also nur optisch, bringt also keine Vorteile. Hoffe du änderst jetzt deine Meinung und fügst sie dem adminshop hinzu merke grad das es schon beantwortet wurde , sry wegen dem wiederholten geschreibe

20.01.2014, 17:23

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

ok. könnte ja auch sein das das von minecraft gewollt ist das das geht. Könnte man die bitte zum adminshop hinzufügen? und wenn ich schon dabei bin würde ich gerne noch fragen ob man vielleicht die schwierigkeit im skynether und vielleicht auf den inseln erhöhen könnte?

20.01.2014, 16:19

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

leider weis ich nicht wie ichs gemacht hab, wäre aber geil wenn das einer genau wüsste, das ganze is dann halt bugusing aber ich nehme mal an da es einem keinen vorteil bringt auch nicht verboten ist. ich glaub ich habs irgendwie mit holzkohle geschafft ich glaub ich hab vor dem abbrennen das material herrausgenommen.

20.01.2014, 14:57

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

könntet ihr bitte im adminshop öfen, die immer brennen hinzufügrn, da man die gut als deko benutzen kann. kann aber auch sein das man des auch so hinbekommt, bin mir da aber nicht sicher, da ich es schon 2 mal hinbekommen hab

09.01.2014, 11:46

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich wäre auch sehr für einen shopwarp im skyblock.

30.12.2013, 18:47

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

endless hat mir gesagt das zum jahreswechsel oder irgendwann danach die adventurekisten wahrscheinlich wieder neu aufgefüllt werden. deshalb wollt ich fragen ob man vielleicht für diese adventure sammelkarten vielleicht nur sachen nehmen könnte die man mit /hat aufsetzen kann, da wir vip3+ anders garnicht an solche items kommen.

03.12.2013, 22:55

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

ich sehe das genau wie knorke97 und auch mir ist es nie aufgefallen das einer bei paintball ausgerastet bzw. beleidigend wurde.

09.11.2013, 14:04

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

wie wäre ein plugin bei dem man eine geringe wahrscheinlichkeit hat, beim abbau von spawnern den spwaner zu bekommen?

04.11.2013, 22:05

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wenn es eine Sache geben würde....

ich hab mal nen mod gefunden in dem es statuen von alles mobs gibt. weis aber nichmehr wie der heißt. man konnte halt alle mobs als statue die glaub ich steinern waren aufstellen. wäre cool wenn man des irgendwie hinzufügen könnte. oder sogar wie die spielerköpfe ganze spielerstatuen. leider glaub ich is des net möglich

27.10.2013, 21:01

Forenbeitrag von: »__Bastl__«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

meine geschichte is ein bissle länger. ich glaub im sommer vor drei jahren fing alles an. nach ein paar wochen singleplayer zocken bin ich auf einen super server gekommen, da welche aus meiner klasse dort spielten. dort hab ich mich mit nen paar leuten angefreundet und wir ham glaub ne stadt gebaut. nach ca 5 monaten is der server off gegangen ( da die teammitglieder keine lust oder zeit hatten (server kann man mit asylum vergleichen). danach bin ich mit denen auf nen kleinen server gegangen. da...