Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

20.10.2014, 19:14

Forenbeitrag von: »Bone_Breaker«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Vor 3 Jahren befand sich Bone auf Server A dann wurde er von einer Flut die aufgrund einer Rebellion der Teammitglieder entstanden ist auf Server B geschwemmt, nach einem halben Jahr Spielen als Mod und einem halben Jahr Inaktivität ging der Server irgendwie down, weswegen er mit der anderen Hälfte welche damals von Server A geflohen sind auf einen neuen Server gegangen, nämlich Server C. Irgendwann wurde es mir dort zu doof, weil es die reinste Regressionisten Versammlung war (Das Wort Regressi...

06.07.2014, 18:24

Forenbeitrag von: »Bone_Breaker«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich denke so wie unsere Moderatoren derzeit handeln ist es schon gut.

03.07.2014, 13:26

Forenbeitrag von: »Bone_Breaker«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wie wäre denn ein Befehl der den Chat deaktiviert aber nur Nachrichten von Teammitglieder durchlassen würde? Wäre eine mischung aus den Ideen da oben . Ach ja das mit von vornherein alles auf Bauchat fände ich z.B doof, ich bin jemand der einfach viel in den Chat schreibt, wenn man nur im Bauchat schreiben will könnte man ja einfach /chat bauen schreiben ?

19.04.2014, 11:44

Forenbeitrag von: »Bone_Breaker«

Wenn es eine Sache geben würde....

Also hast u gerade einen warp Antrag in einen Satz zusammengefasst und ihn in den falschen Thread geposted ?

18.04.2014, 15:08

Forenbeitrag von: »Bone_Breaker«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wie wäre es denn wenn man als User die Möglichkeit hätte eine Frage an eine bestimmte Gruppe zu stellen Man schreibt z.B in den Chat /Support (Hier kommt eine Frage rein) oder /mod (Hier kommt eine Frage rein) u.s.w So würde das Team es einfacher haben Fragen die im Chat gestellt werden zu beantworten, würde ich einfach mal annehmen. Mir ist es schon oft passiert, dass ich eine Frage gestellt habe, weil abe jeder im Chat die selbe Schriftfarbe hat konnte sie mir niemand beantworten.

26.02.2014, 14:23

Forenbeitrag von: »Bone_Breaker«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Joa bin jetzt so langsam schon seit 4Monaten hier und habe mich auch schon am Server beteiligt, im Form des Bauwettbewerbes sowie meinem Warps. Bin im Chat eigentlich immer aktiv dabei, außer wenn ich mal am bauen bin, weshalb ich liebend gerne Pate werden würde .

27.11.2013, 21:16

Forenbeitrag von: »Bone_Breaker«

Wenn es eine Sache geben würde....

Es werden schon Häuser auf der GS Welt abgerissen wenn jemand lange nicht hier war ohne abmeldung. Die User sollten eher Den Mods helfen und eventuell sagen wenn sie sehen, dass auf einem Gs lange nichtmehr weiter gebaut wurde . Sonst wüsste ich nicht unbedigt was man "verbessern" sollte. Bin glücklich wie es ist . Bei dem Spiel "/warp montagsmaler" heist es glaub ich mal gibt es scheinbar nen Bug der meinchmal einsetzt. Wenn jemand nämlich gerade neu angefangen hat und man irgendetwas schreibt ...

10.11.2013, 19:12

Forenbeitrag von: »Bone_Breaker«

Screenshots für die Homepage Gallery

Ist es noch aktuell, wenn ja würde ich mir den Spaß machen und mit meinem Shader + 512 Tp paar Bilder machen .