Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

26.06.2015, 14:08

Forenbeitrag von: »Plumskloh«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

die funktion ist einfach: Der Mod schaltet dann einfach nur eine Bindung zwischen den Protects von user1 und user2 frei... also quasi: user1 und 2 stellen modreq und dann wird einfach in beide configs (oder per chatbefehl) freigeschalten das protections von user1 automatisch auch user 2 gehören und umgekehrt... aber mit der mehrarbeit geb ich dir recht... da müsste man überlegen... eventuell dann via antrag im forum...

26.06.2015, 08:36

Forenbeitrag von: »Plumskloh«

bessere Idee

Also einfachste Sicherung wäre doch, wenn man das per Modreq bzw /hilfe beantragen muss? Dann hat man ne Sicherung, das ein neutraler dritter drüberschaut

19.06.2015, 15:31

Forenbeitrag von: »Plumskloh«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Aso na denn... öhm kann man da nicht jemanden für einstellen

19.06.2015, 15:19

Forenbeitrag von: »Plumskloh«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

PS: Ich vergesse immer wieder das ich hier im Minecraft ja nicht kafffeee sondern Plumskloh bin... Asche über mein Haupt... obwohl... bäh doch nich... dann müsst ich ja duschen... xD

19.06.2015, 15:18

Forenbeitrag von: »Plumskloh«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Zitat von »MikeMcBike« hm,alternativ einmal /persist eingeben danach ist der /allow trusted befehl geloggt u funktioniert ja prinzipiell genauso Nich ganz, was du meinst ist, dass ich dann alle kisten nach und nach anklicken kann und immer auf truted setze... was ich meinte war, das ich immer gleich beim erstellen der kiste, tür usw den trusted mit setze, also die kiste nach dem setzten nicht nochmal anklicken muss, das würde enorm viel zeit sparen, bei leuten die eh immer zusammen leben/bauen/...

19.06.2015, 10:42

Forenbeitrag von: »Plumskloh«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Moin, kann man eventuell eine dauerhafte "trusted" Funktion einführen? Also das beispielsweise User "A" und User "B" dauerhaft zusammenspielen. Dann sollen sicherungen die ein User setzt immer gleich mit "trusted" für den anderen User gesetzt werden. In meinem Beispiel setzt User "A" den Befehl /allow trustet perm User "B" von da an werden alle Kisten, Türen usw. immer gleich auf "Vertrauenswürdige Spieler: User "B" " gesetzt. geht sowas? wäre echt Praktisch. in meinem konkreten Fall geht es dar...