Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

18.02.2014, 20:57

Forenbeitrag von: »xalex75«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

hey hmmm naja gut also ich würde gerne als Pate zurücktretten ! helfen kann ich auch so vielen dank mfg xalex_75

05.12.2013, 09:10

Forenbeitrag von: »xalex75«

Wenn es eine Sache geben würde....

also erst mal ist das ganze adventsdingens echt ne supersache und schaut mega aus . was die rätsel angeht die sind super auch wen ich eh meist davor steh und nur bahnhof versteh aber egal ich brauch da meist jemanden der mich in die richtige richtung schupst dann klappt das auch und tips ohne die lösung zuverraten sind sicher erlaubt (behaupte ich mal) . wir können doch alle froh sein das sich das team überhaupt die mühe gemacht hat das alles auf die beine zustellen von daher kann ich das leise ...

29.09.2013, 06:59

Forenbeitrag von: »xalex75«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »itam123« Öhm was it dieses treasure dings? schatzsuche müste das sein gab es mal auf asylum 1.0 ! da muste man /hunt eingeben und es wurde einem angezeigt wie weit man von der kiste entfernt ist aber ohne richtungsangaben und wer zuerst da ist hat gewonnen , soungefähr ging das glaub ich . mfg xalex_75

09.08.2013, 08:55

Forenbeitrag von: »xalex75«

Screenshots für die Homepage Gallery

hir mal was von mir alles zufinden bei /warp alexandria mfg xalex_75

06.08.2013, 09:16

Forenbeitrag von: »xalex75«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

wen noch wer für das Patenprogram gesucht wird ich würde auch mitmachen bin ja schon lange dabei und kenne micht gut aus . mfg xalex_75

29.07.2013, 06:37

Forenbeitrag von: »xalex75«

Wenn es eine Sache geben würde....

da stimme ich Tattoorella zu ich bin in zwei tagen 1 Jahr dabei . mfg xalex_75

20.07.2013, 07:32

Forenbeitrag von: »xalex75«

Wenn es eine Sache geben würde....

das wird ab und an vom serverteam gemacht . mfg xalex