Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

03.07.2019, 20:46

Forenbeitrag von: »sKanimo«

VIP-System Umstellung

Zitat Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war. Deinen Vorschlag begrüße ich sehr! Mfg BrodinoCaldo Wo genau? finde leider nichts in der suchfunktion. was eventuell fragwürdig wäre sind wahrscheinlich "Konfettikanonen" oder ähnliches. Rein kosmetische artikel sind laut eula erlaubt selbst pets die keine funktionen haben sprich nutzlos hinterherlaufen sind erlaubt. das verwandeln in irgendwelchen tieren dürfte auch keine vorteile gegenübern an...

03.07.2019, 14:48

Forenbeitrag von: »sKanimo«

VIP-System Umstellung

Zitat von »BrodinoCaldo« Ich hatte auch schon mal diesbezüglich was vorgeschlagen, was aber leider nicht umsetzbar war. Deinen Vorschlag begrüße ich sehr! Mfg BrodinoCaldo Wo genau? finde leider nichts in der suchfunktion. was eventuell fragwürdig wäre sind wahrscheinlich "Konfettikanonen" oder ähnliches. Rein kosmetische artikel sind laut eula erlaubt selbst pets die keine funktionen haben sprich nutzlos hinterherlaufen sind erlaubt. das verwandeln in irgendwelchen tieren dürfte auch keine vor...

03.07.2019, 13:06

Forenbeitrag von: »sKanimo«

VIP-System Umstellung

Kleine Kritik; Kaufen statt Spenden ~ Spenden statt Kaufen. Spenden und Käufe getrennt halten. Für Spenden sollte man nichts Erhalten; "Spende 20 Euro an das Tierheim und erhalte eine Schildkröte" "Klingt komisch, is' aber so!". Türlich sollte man für sich selber entscheiden ob man "nichts" für sein geld "erhalten" möchte oder ob man doch das kleine extra "karamell bonbon" auf das kissen kauft. Ich finde es Persönlich gut das die sachen für alle frei gegeben wurden. sachen wie "/warp vip","/chat...

22.06.2019, 07:14

Forenbeitrag von: »Soqo«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

mich bitte dazu schreiben

10.09.2016, 08:16

Forenbeitrag von: »Soqo«

Neues Minispiel: VillagerDefense

Wunderbar gelungenes Minispiel, da daddelt man ein spiel nach dem anderen. ein kleiner fehler ist mir jedoch aufgefallen wenn zombies durch fallen sterben werden diese nicht in der zombieanzeigen anzahl reduziert

21.05.2016, 17:52

Forenbeitrag von: »Soqo«

Creative-GS resetten


06.05.2016, 07:37

Forenbeitrag von: »Soqo«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

sry für doppelpost musik bitte keine enten musik und keine aufnahmen von Wackenfest oder HipHopbattle.

06.05.2016, 07:35

Forenbeitrag von: »Soqo«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

wenn ich trailee für andere server ansehen würde, würde ich aufjedenfall gerne sehen - hilfsbereitschaft von der community - aktivität der community - aktivität der Admins/Mods - Besonderheiten - Server stärke & onlinezeit - Spiele - Freebuild/kreativ welten - events & häufigkeit - Die welten - mett - kaufbare ränge bzw wie weit man "eingeschränkt" man ist ohne geld bzw vorteile hat dieses zu spenden Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

25.04.2016, 04:25

Forenbeitrag von: »Soqo«

Die neuen Gruppenfotos sind da!

überall sieht man meinen popo, erfolgreiches foto leider ohne nanuky Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

29.03.2016, 22:34

Forenbeitrag von: »Soqo«

Asylum Performance Update

Eine genaue Liste mit dem was an items dazu zählt wäre nicht schlecht

29.03.2016, 16:07

Forenbeitrag von: »Soqo«

Asylum Performance Update

Zitat -Limitierung der setzbaren "aufwändigen Items" auf 50 Stück in einem Um"kreis" von 5x5 Chunks 50stück Pro item oder insgesamt? ?

18.03.2016, 09:49

Forenbeitrag von: »Soqo«

Tapatalk - Mobiler Forenzugriff

Zitat hab es mir mal runtergeladen und probiert, ist eigentlich ganz in ordnung nur in einigen beiträgen bze threads wird mir angezeigt das dieser nicht mehr verfügbar sei Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk ehh, fail hatte mich nicht angemeldet :eek: sry für doppelpost Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

18.03.2016, 08:15

Forenbeitrag von: »Soqo«

Tapatalk - Mobiler Forenzugriff

hab es mir mal runtergeladen und probiert, ist eigentlich ganz in ordnung nur in einigen beiträgen bze threads wird mir angezeigt das dieser nicht mehr verfügbar sei Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

06.03.2016, 18:17

Forenbeitrag von: »Soqo«

Minecraft 1.9

Zitat Gespielt wird noch nach den alten Spielregeln. Neue Spielregeln? inwiefern ändern sich diese denn :o?

27.02.2016, 12:15

Forenbeitrag von: »Soqo«

Tapatalk - Mobiler Forenzugriff

Klasse, hab schon lange auf so was gewartet da es immer echt lästig war mit dem normal Explorer auf die Seite bzw auf das Forum zuzugreifen. nur schade das man dafür extra eine app laden muss