Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

08.10.2019, 16:48

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Ausmaße

Danke für das Feedback und die Anregungen Freut mich, dass der Garten nützlich ist (ich habe mir notiert, dass Holger einen zoologischen Garten baut ) Die Sache mit den Abmessungen der Bäume hatte ich mir sogar überlegt und aus folgendem Grund verworfen: Meiner Meinung nach braucht man die Infos über Höhe und Breite des Baums bevor man ihn setzt (um Platz zu schaffen usw.). Aus ein und demselben Setzling können jedoch - je nach Art - random verschiedene Varianten des Baums wachsen, die sich teil...

06.10.2019, 15:55

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Botanischer Garten

Wer die besonderen Setzlinge und Feldfrüchte bei /warp fancyisland erworben hat oder erwerben möchte, kann sich vorab die daraus wachsenden Bäume, Beete und Farmen bei /warp BotanischerGarten anschauen. Außerdem wachsen dort endemische Pflanzen die es sonst nirgends auf Asylum gibt Die Bäume (ohne die Riesenpilze) sind über mehrere Gewächshäuser und übers Freiland verteilt. In/an den Gewächshäusern gibt es immer auch einen Treppenaufgang zur Galerie, damit man die Wuchsform aus unterschiedlichen...

24.04.2019, 11:04

Forenbeitrag von: »SportingLife«

1.13 Update

Zitat Keine hellgrauen Banner?! Ich bin ruiniert Mino! Du weißt doch, dass ich der größe Hersteller und verkäufer von hellgrauen Bannern auf Asylum bin Tja, vielleicht stimmt da was mit der Qualität deiner hellgrauen Banner nicht? Wenn die so schlecht haltbar sind... Ich freu mich schon auf ein Aquarium und drücke Mino die Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft

13.08.2018, 15:33

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Forum-Schatzsuche [Revived]

Der Schatz ist heiß Viel Spaß beim Suchen

18.06.2018, 16:20

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Forum-Schatzsuche [Revived]

Zeit für ein Update Wer Asylum gut kennt weiß sicher sofort welcher Warp das ist...

02.05.2018, 20:38

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Downtime [beendet]

Danke

09.02.2018, 16:50

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Forum-Schatzsuche [Revived]

Und hier geht's auch schon los, nach einer etwas längeren Durststrecke. Aber wir wollen euch mit Schätzen ja nicht überfüttern... Ja, welcher warp mag das nur sein...

09.04.2017, 04:24

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Schöne Bäume auf Ambar

Zitat mit einer Schere oder mit einer Axt mit Behutsamkeit abbaut, richtig? Richtig! Das Laub muss zerstört werden oder despawnen. Geheimnisvolle und ich haben auch die Ausbeute getestet und kamen auf ca. 7 fancy-saplings pro Baumfarm (getestet bei /warp eiche und /warp birke)

24.03.2017, 06:29

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Bauwettbewerb

bin mal auf die Einrichtung unter Deck gespannt

22.04.2016, 20:01

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Happy Birthday Asylum!

Die Reise über den Server ("Das verlorene Gepäck") könnt ihr schon morgen vormittag beginnen. Das Reisebüro liegt bei /warp eventwiese Ein paar Gratis-Reisetipps dazu: die Reise dient auch dazu, den Server und manche warps ein bisschen besser kennen zu lernen ist sozusagen eine Studienreise und kein Strand-Urlaub der Reiseführer sollte aufmerksam gelesen werden (ich empfehle auswendig lernen ) die Livemap ist als Hilfe beinahe unverzichtbar man sollte etwas Zeit und Geduld mitbringen, Unterbrech...

30.03.2016, 09:42

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Asylum Performance Update

Zitat Sick: Zitat Hopper, Öfen, Rüstungsständer, Bilderrahmen, Köpfe, Flaggen, Bilder, Redstone und Mobs Flaggen = Banner Ob Rüstungsständer mit Kopf und Rahmen mit Kartenbild darin jeweils 2fach zählen? Vermutlich ja. Was mit "Redstone" gemeint ist müsste noch präzisiert werden bzw. es wird auch vom Einzelfall abhängen und kann evtl. nur über die Auswirkungen auf die Performance definiert werden.

09.03.2016, 08:47

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Zitat Sonntag, 27. Dezember 2015, 22:41 Guten Tag werter Leser, möchte mich gerne als Probe-Pate bewerben kenne mich gut mit allen Teilen des Servers aus und habe freude mich einmal als Pate zu versuchen Bin zu unterschiedlichen Zeiten online,aber nicht weniger als eine Stunde täglich. Werde aber,wenn es mir zu viel wird bzw. wenig Zeit habe,auch wieder abmelden Viele Grüße eric Falls du tatsächlich nicht eingetragen wurdest, dann wurde deine Bewerbung bestimmt übersehen Wird schon klappen

26.01.2016, 17:09

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Ich denke du kannst sie gestalten wie immer du willst und lustig bist Ein MC-Buch hat 50 Seiten à 13 Zeilen mit je ca. 19 Zeichen (das sind so um die 12.350 Zeichen), damit musst du auskommen Kleiner Hinweis zur Gestaltung: Man kann in Büchern auch farbig schreiben. Das geht aber nur über copy / paste, d.h. der Text muss im Schreibprogramm mit einem Paragrafenzeichen § und den entsprechenden Farbcodes (Zahlen/Buchstaben) „vorgeschrieben“ werden.* Anleitung bzw Farbcodes siehe auch -> Minecraft-W...

25.01.2016, 15:45

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Die Rüstungsständer laufen weg!

kleine Schneeballschlacht am Spawn und eine Rettungsaktion ein Puppentheater in den Kohleminen beim Bahnhof all diese Szenen und noch viel mehr Sehenswertes in -> /warp Castellammare

17.07.2015, 20:25

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Eröffnung der neuen,ultimativen,hypertollen Skelettfarm

D: ich wollte gestern schon schreiben wiiee toll das alles geworden ist! Ihr (kawa, Mike, Shelby und Blacky.... ja genau die ganzen Protections und flags und und und) habt euch prima ergänzt und alles ist "wie aus einem Guss". Ein besseres Outfit für die Skelett-Farm kann man sich nicht wünschen Macht auch Spaß in den Felsen und im Piratennest herumzukrabbeln und irgendwie möchte ich noch in oder auf das Oberstübchen des Totenschädels kommen... um zu schauen ob er wirklich eine ganz hohle Birne ...

09.07.2015, 04:15

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Ein kleines Event

HAPPY BIRTHDAY Sveniiii Einen wunderschönen Tag, Kerzen, Kuchen und einen reibungslosen Ablauf des Events, so dass du alles entspannt genießen kannst, wünsche ich dir. Toll dass du an deinem Geburtstag so vielen eine Freude und, durch die Freude und Begeisterung der glücklichen Gewinner/Teilnehmer, dir selbst ein Geschenk machst

08.07.2015, 06:56

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Wartungsarbeiten

Oo Felix darf meine Fingernägel knabbern! gamermaus darf dann an Felix knabbern Dieter du hast deine Tabletten wieder nicht genommen *streng übern Brillenrand schau* deluxe und Pingunancymaus darf ich Trauzeuge sein? Ich kann das voll gut, so dekorativ in der Gegend herumstehen! Admins: lasst euch alle Zeit die ihr braucht, 1. ist dann mal wieder Leben im Forum und 2. ich muss eh arbeiten

07.07.2015, 02:24

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Wartungsarbeiten

Oje, das wünschte ich euch auch :/ In solchen Situationen möchte niemand mit euch tauschen. *kekse u kaffee geb* Ein Riesen-Dankeschön!

04.06.2015, 07:22

Forenbeitrag von: »SportingLife«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Danke für den Haufen Extraarbeit. Bin sicher dss sich das positiv auswirken wird. Bestimmt bekommst du im Erfolgsfall jede Mange Anfragen von den Admin-Kollegen der anderen Server Zitat Passwortsicherungen wurden zu privaten Sicherungen konvertiert und müssen leider manuell ersetzt werden. okeee Ich bin dann mal für die nächsten 4 Wochen beschäftigt (muss ja auch noch die neuen Befehle auswendig lernen Schatzkisteneigenschaft und Inhalt sind ja bestimmt erhalten geblieben.