Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

20.12.2015, 23:11

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Screenshots für die Homepage Gallery

Huhu! Habe mir gerade zum ersten mal richtig Shader installiert und dabei 2 ziemlich schöne Screens von /Warp Angeln mit dem "Chocapix v5 Ultra"-Shader gemacht! LG, blocki

18.10.2015, 21:26

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Fantastic B)

Hej! Ich kann mich nur anschliessen - Das Eevent war echt super! Es hat mega viel Spaß gemacht mit Spielern und Teammitgliedern gemeinsam zu bauen und Spaß zu haben. Auch ist es echt superschön zu erleben, dass unsere Community wenige bis keine Störenfriede hat, die solche Events zerstören! Euch das Ergebniss ist echt super geworden Schönes "kleines" Dorf mit stil. Gerne Wieder! Aber ich glaube ich fänds ganz nice wenn man ein 48h Event draus macht...Ich denke so können noch ein paar mehr Leute ...

15.08.2015, 02:52

Forenbeitrag von: »blockzauber«

A-Team

Hey. Mich würde an der Stelle nur mal ganz kurz interssieren, ob es denn neue Mods geben wird? ~Blocki

04.06.2015, 14:45

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Vieeeelen Dank mino! Auch mit der Tabelle echt toll gemacht und das man nun auch Leerzeichwen verwenden kann ich auch Mega! Aber wie ist das dann mit Adventures, wo der Besither schon längere Zeit offline ist? Was wird aus den Adv truhen/Hebeln etc.?

05.03.2015, 19:05

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Minercraftchef« Also ich fände cool, wenn es eine Weekly gäben würde, die jede Woche rauskommt. --------------------- Was ist eine Weekly? Eine Weekly ist eine Art "Zeitung", in der alle wichtigen Informationen bezüglich des Server stehen. Soetwas in der Art gibt/Gab es mal. Lester und Vulli haben das in der Form einer YoutubeSerie gemacht. Diese Hieß "Minecraft Asylum news" und kahm früher mal 2 Mal im Monat oder so (War sehr unterschiedlich). Fand ich persöhnlich auch immer sehr ge...

01.03.2015, 10:38

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Naja Taz, das ist wahrscheinlich damit alle gleich sehen "Der macht Youtube!". Einige allerdings machen das nehm ich mal an auch nur aus "trend" und haben nicht mal n Youtubekanal xD

14.12.2014, 13:10

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »ZahlenFelix« Zwar kenne ich mich in diesem Bereich nicht so gut aus, aber; Wenn das eingeführt werden sollte, könnte JEDER Hunger ausmachen, Monster ausstellen (Kann man jedoch einen Mod höflich darum Bitten) Farbigen Krimskrams als Flag erstellen, und und und! Wäre ich persönlich dagegen... Denke ich auch. Das würde auch wieder ein Schrit weiter vom Survival weggehen. Es gibt da nämlich wirklich SEHR viele verschiedene. Von sofortiger Lebensregeneration (womit man sich mitten in die...

21.07.2014, 22:22

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Wenn es eine Sache geben würde....

Jo, und wie gesagt: Zitat von »blockzauber« Ich denke, das man sich die selber in der Wildnis, auf dem Start gs oder aufm vip-gs bauen kann ~Blocki

15.07.2014, 23:32

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Wenn es eine Sache geben würde....

aber wie denkst du denn sollte so ein Übungsplatz aussehen? alle denkbaren Sprünge aus Mc aufgebaut? das wäre wohl ein paar zu viele, ausserdem würde man sich da ja garnicht mehr zurecht finden. Ich denke, das man sich die selber in der Wildnis, auf dem Start gs oder aufm vip-gs bauen kann Lg, blocki

10.07.2014, 01:37

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Wenn es eine Sache geben würde....

was is denn dadran so schlimm, wenn man damit Items hin und her schiebt? Seh ich so grad Kein Problem drinne ~Blocki

07.07.2014, 17:16

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Wenn es eine Sache geben würde....

dachte ich auchschon dranne fänd ich auch sehr cool! müsste man halt nur alles gebau durchgehen, damit keine BUggs entstehen und man dann z.b. sich selber items senden kann und die sich dann duplizieren oder so Bin dafür! anbei: das was die Admins (nicht mods glaube ich ) können ist /give <anzahl> <Item ID> aber das ist dann nicht aus dem Inventar, sondern einfach aus dem...äh...MinecraftUniversum wenn du das meintest Lg, blocki

01.07.2014, 21:10

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Wenn es eine Sache geben würde....

/nick fänd ich ganz ehrlich schlecht. Es würde zwar iwie spaß machen, aber das würde meiner Meinung nach den chat viel unruhiger machen, und (wie ich annehmen) den Mods auch n wenig mehr Arbeit machen wenns z.B. ums muten oder so geht. Lustig wärs, und ich hatte damit auch schon meinen spaß, aber ich denke das wäre nichts für Asylum, auch nicht für vip3+ ~Blocki

15.06.2014, 07:48

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Wenn es eine Sache geben würde....

ja, so wie minoneer das sagt, fänd ich es gut einfach dem Zufall ein Stupser in Richtung Tag geben ich habe keinen direkten Grund, aber die idee von Gagobatz muss ich ehrlich sagen finde ich nicht so gut. ~blocki

29.03.2014, 17:49

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Such den Fuchs!

coole idee frage mich nur wie du drauf kommst das es immer die gleichen sein könnten taz finde ich echt cool ich denke ich weis auch wozu die umbenannten Sachen sind die man da bekommt Lg, blocki

09.01.2014, 11:18

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Screenshots für die Homepage Gallery

An ALLEJORDA, wie meinste das mit lerschlag?

24.12.2013, 16:46

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Screenshots für die Homepage Gallery

ich habe noch nichts großes aber hier mein kleiner shopspawn

23.11.2013, 22:03

Forenbeitrag von: »blockzauber«

Wenn es eine Sache geben würde....

hä? bei mir is da nichts? wenn da ein adventskalender is kann ich ihn net sehen könnt ihr mir sagen was da is oder wie ich es sehen kann? liebe grüße blockzauber

02.11.2013, 16:46

Forenbeitrag von: »blockzauber«

ich bin schon einer

ich bin schon ein pate, und muss sagen immer wenn ich schaue sind mindesten 6 paten on. ich habe einem bisher geholfen und einen musste ich ablehnen weil ich am essen war also man kann ne weile warten :ro12: trotzdem toll einer zu sein.ich finde es is eine tolle idee mit den paten, damit haben alle die wollen eine leichten eingang in den server( ich hatte auch einen paten als ich neu war ). liebe grüße, blockzauber :ro47:

02.11.2013, 14:47

Forenbeitrag von: »blockzauber«

naja.. war halt so...

bei mir auch rechtunspektakulär... ich hatte iwie kein bock auf dem server zu spielen auf dem ich damals immer gespielt habe, und singleplayer war auch jangweilig. also habe ich auf minecraft-server.eu mal nach nem coolen server geschaut und hatte dann euch . :ro47: an minecraft-server.eu liebe grüße blockzauber