Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

02.12.2020, 17:27

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Generell möchte ich mich für den Bauwettbewerb anmelden. Allerdings habe ich noch keinen Passenden Ort gefunden, sodass ich die Koordinaten nachreichen muss. Tante Edit: Die Koordinaten sind bei x=2385, y= 70, Z=1400 in der 1.14-Welt

30.03.2020, 10:46

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

TNT

Das sind ja interessante Neuhigkeiten. Es gibt bei mir noch 1-2 Fragen bezüglich der Aktivierung. Hierbei geht es mirvor allem um die Nutzung in Automatisierten Farmen für Beton, Holz, Stein... Wie sieht es aus mit der der Aktivierung durch Redstone, Werfer und co? Und wird das TNT auch durch eien Feuerkugel entzündet, die aus einem Werfer geschossen wird. Insgesammt eine schöne Idee. LG Wusel

15.07.2019, 23:55

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Gratulation an die Gewinner. Hab mir heute mal die Bauwerke angeschaut und es sind schöne Dinge bei rum gekommen und die ein oder andere Sache hab ich auch für mich mitgenommen. LG Wusel

20.06.2019, 21:48

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb Sommer & Strand [Beendet]

Gut dann melde ich mich mal für einen Parzelle an.

02.10.2018, 14:23

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

VIP-System Umstellung

Zitat von »Geheimnisvolle« Also sorry, ich hab noch keinen gelesen, der dagegen ist, dass die EXKLUSIVEN Sachen nicht für alle zur Verfügung stehen sollen. Woher nimmst Du also Dein Wissen? Zitat von »Geheimnisvolle« Hmm, also hab ich keinen Vorteil mehr VIP zu sein. Hörst sich für mich nicht besonders an. Ich brauch kein Pet. Hab Hunde, Katzen, Kühe, Schweine, Hühnchen, Pferde, Eisbären etc. ohne Worte...

02.10.2018, 12:53

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

VIP-System Umstellung

Vorschlag an alle die Heulen. Macht euch die Mühe und besorgt euch die Kontaktdaten von Mojang und sendet denen eure Textwände und den ganzen Kram. Ich kann es echt nicht merh haben, dass hier leute rumheulen über Sachen für die das Team absolut nichts kann. Selbst wenn euch der Rotz aus der Nase läuft kann Asylum nichts dagegen unternehmen. Und wenn ihr mal gegenrechnet habt ihr vlt 25-50€ ausgegeben. Gleißzeitig spielt ihr schon JAHRE auf dem Server. Für WoW reichtdas vlt ein halbes Jahr (kein...

25.09.2018, 20:26

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

VIP-System Umstellung

Ich war ja schin damals bei der Seitzung debei, als das Problem bekannt gegeben wurde. Ich finde die Lösung super. Pet heit nämlich an der stelle nicht, dass ein Schaf blöd in meinem Haus rum rennt, sondern, dass ich von einem Mob begleitet werde. Heißt zum Beispiel wenn ich für den Monat mit nem enderman spende habe ich nen langen Lulatsch, der mir nachrennt. Ist denn schon festgelegt worden was für Mobs als Pets in Frage kommen?

11.06.2018, 19:00

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Clocks Wieder Erlaubt - Testweise

gibt es eigendlich beschränkungen was die geschwindigkeit der clock angeht? Stichwort Item-Elevator?

22.09.2017, 14:26

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Ich bin auch dran interessiert, was vlt hätte besser gemacht werden können bzw. was andere stimmiger umgesetzt haben. Es geht ja nicht darum die jury zu pisacken und deren Entscheidung in Frage zu stellen, sondern um die Weiterentwicklung des eigenen Baustils. Hab mach aber auch hier schon mal dazu geäußert. LG Wusel

20.09.2017, 16:40

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Gratulation an die Gewinner.

21.08.2017, 18:22

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Ich möchte gerne Knutschi bei mir ins Team aufnehmen und ihn desshalb dir den BW anmelden.

21.08.2017, 08:14

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Ich möchte mich auch gerne für den Wettbewerb anmelden.

09.06.2017, 14:07

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Minecraft 1.12

Schön, dass es so schnell geht. Schade, dass ich mal wieder alles verspätet mit machen kann. Hat ja mitlerweile Tradition bei mir. Ambar war genauso. Aber gengerell freu ich mich drauf und ich werde nicht ungeduldig vor dem Rechner sitzen, bis ichendlich die neuen Blöcke in meine Projekte einbauen kann. Kurz supi und ich hoffe, dass sich alles schnell und problemlos umstellen lässt. LG Wusel

20.04.2017, 14:33

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb

Echt Define und ein Wal? Da muss ja jemandem langweilig gewesen sein, oder er wusste nicht mehr, was er noch am Schiff verschlimmbessern konnte Ich folge mal Gnofberts beispiel und lass mal eine Kritik zum Event an sich hier stehen. Planung: Von der Planung her hat mir das Event gefallen, da es im Vorfeld zeitig genug angekündigt wwurde und die Zeit die man zum Bauen bereit gestellt bekommen hat ausgereicht hat, um etwas zu bauen. Mittel: Der Creative_mode, den man hier zur Verfügung gestellt be...

19.04.2017, 19:39

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb

Glückwunsch an die Gewinner udn danke für das tolle Bauevent. Sind ja paar schöne Schiffe bei rum gekommen. LG Wusel

23.03.2017, 19:47

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb

na toll jetzt muss ich ( gruppenzwang und so) auch meine schiffchen posten

19.03.2017, 21:17

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb

Ich melde mal MrsKnuffl und mich als team für die 50er klasse an Bevor es vergessen wird

10.03.2017, 14:36

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb

Ist es egendlich möglich sich für beide Klassen anzumelden? Wenn ja, würde ich mich auch für die kleinen Schiffe anmelden wollen, sofern nicht genug Teilnehmer gemeldet sind. Will ja niemandem den Platz weg nehmen Immerhin bau ich ja schon bei den langen Schiffen mit. LG Wusel

09.03.2017, 20:30

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Bauwettbewerb

Ich möchte mich für die 50-150er Klasse anmelden. Dann schwimmt auch in Ambar ein Schiff, gebaut in der Werft von Tortuga. Kurze Frage am Rande. Auch wenn ich mich noch nicht darauf festlegen möchte, aber ist ein Piratenschiff vorgesehen/erlaubt, oder ziehst du einen friedlichen Zweck vor? LG Wuzunzi aka Wusel der Klötzchenpirat

06.05.2016, 13:34

Forenbeitrag von: »Wusunzi«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

Ich finde die Idee mit dem Default-Texturepack ganz gut, weil es einfach jeder hat, der Minecraft auf seinem Rechner hat. Und damit kann auch jeder nachvollziehen was dort steht. Weiterhin denke ich, dass gerade der Spawn im Video gezeigt werden sollte, da er meiner Meinug nach eine hohen wiedererkennungswert hat und die meisten dort einmal täglich zu finden sind, um zum Beispiel ihre Items aus der Kiste abzuholen. Und auch wenn die Deko sich immer wieder ändert, erkennt man ihn trotzdem. Außerd...