Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

17.10.2018, 20:08

Forenbeitrag von: »Arthemos«

Plugin zur "Zeit-Festsetzung"

Hallo liebes Asylum Team! Da ich leider aktuell nur C++ und C# beherrsche, kenne ich mich leider noch nicht allzu gut mit Java aus. Dennoch habe ich die Frage, ob es möglich wäre, ein Plugin zu schreiben, welches es dem User ermöglicht die Ingame-Tageszeit zu "freezen" oder diese einfach auf der aktuellen Zeit festzusetzen. Die normalen Minecraft Befehle um die Server- bzw. Tageszeit des Spielers anzupassen sind zwar praktisch, dennoch fände ich es nützlich meine persönliche Tageszeit ingame fes...

13.10.2018, 20:55

Forenbeitrag von: »Arthemos«

Würde mich gerne als Pate melden!

Guten Abend! Ich würde mich gerne für das Patenprogramm melden, da ich zu einem früheren Zeitpunkt mit meinem Account "Bloodshard" schon als Pate eingetragen war. Ich habe "Arthemos" aus den Gründen eines "Neuanfangs" zu meinem aktiven Account gemacht und würde diesen nun gerne für das Patenprogramm eintragen lassen! Aktiv bin ich täglich ab ca. 17 Uhr und am Wochenende meist ab 12 Uhr! Da ich sehr gerne vor allem neuen Spielern dabei helfe, sowohl Dinge auf dem Server, als auch allgemein in Min...