Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

09.02.2019, 08:53

Forenbeitrag von: »schnuckschnuck«

1.13 Testserver

amber warp stein steine farmen zweimal gekickt wegen killaura in der hw passiert das nicht aber überall rubberbanding gib- und nimmkiste am drakenröd spawn ist protected

01.07.2017, 19:54

Forenbeitrag von: »schnuckschnuck«

Anmeldethread Kartengrundstücke

hi gredy, kannst mich auch mal wieder eintragen, dank Dir mona

30.03.2016, 14:38

Forenbeitrag von: »schnuckschnuck«

Asylum Performance Update

das hat nichts mit Kompabilität zu tun, denke ich. Wie Gredy schrieb wurden die neuen Erweiterungen sehr rechenintensiv geschrieben - wie so typisch für Microsoft - Items in Kisten packen? Also Kisten fallen ebenfalls unter die 50ger Begrenzung ....

30.03.2016, 12:52

Forenbeitrag von: »schnuckschnuck«

Asylum Performance Update

rockhopper 9 ich schliess mich mal gredy an, erst lesen, dann schreiben - da steht bei mir eindeutig - abwartende Mona - kann es sein, dass Du ein ziemlich humorloser Mensch bist und Dich immer gleich auf den Schlips getreten fühlst? <abwartende und jetzt grübelnde> mona

30.03.2016, 11:42

Forenbeitrag von: »schnuckschnuck«

Asylum Performance Update

Also jetzt mal meine Meinung - z.'T. sarkastisch Ihr habt Euch höllisch vertan, der 1. April ist erst übermorgen. Die Synthese zuerst: 1.9 runterschmeissen - zurück zur 1.8 zweite Variante <sarkasmus on> Spieler runterschmeissen, bei 0 Spielern gibt es auch 0 Lags Welche Vorteile bietet die 1.9 - man kann gleiten - schönes gimmik - aber mehr auch nicht, wird sich bald abgenutzt haben - mehr Blöcke durch das End - ok, aber was hab ich von mehr Blöcken, wenn ich nicht gescheit bauen kann hab ich e...

01.02.2014, 17:47

Forenbeitrag von: »schnuckschnuck«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ok jetzt hat man ja mal Zeit zum Schreiben, aallllso - Bei warp lehm würde ich mehr gebrannten Lehm einbauen, damit man fehlende Farben gut nachfärben kann, statt evtl. viel wegzuwerfen; derzeit muss man noch viel in der Wildnis nachfarmen, was zwar rein technisch kein Problem ist, aber die Wildnis doch arg zerfleddert. - Eine weitere flache Welt - wie die gs Welt, die aber fuer das Erstellen von Bildern geeignet ist, sprich, die Grundstücke müssten genau den entsprechenden Chunks entsprechen un...