Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

27.02.2014, 19:11

Forenbeitrag von: »Jukuhu«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »HonigBaer1608« Ich kann immer nicht voten, wenn mein bruder schon vom gleichen computer aus gevotet hat, das ist immer nicht so schön, aber ich weiß nicht, ob das einfach an unserem computer, oder an minecraft liegt... Von daher, weiß ich nicht, ob das hier reinpasst, ich wollts nur mal sagen. Du kannst auch den Router einmal neustarten oder die Internetverbindung des Routers ein mal kappen und neu aufbauen lassen. Dann bekommst du eine neue IP zugewiesen.

18.02.2014, 19:46

Forenbeitrag von: »Jukuhu«

Wenn es eine Sache geben würde....

Was? Ab Zitat von »Knorke97« Gibts auf Asy sowas wie Ehrenmitglieder? Das wäre mir neu Was? Aber hallo! Lieber Knorke, wir sind ALLES Ehrenmitglieder.

28.01.2014, 02:53

Forenbeitrag von: »Jukuhu«

Wenn es eine Sache geben würde....

Also ich hatte ja auch mal einen immer brennenden Ofen. Das war aber nur ein Anzeigebug - wenn ich was reingeworfen hatte wars weg. Dementsprechend war dieser Ofen nur eine optische Sache die keinen Vorteil gebracht hat. Wie ich das hinbekommen habe weiß ich aber nicht. Hatte versucht das zu reproduzieren ums zu melden und da das nicht gelang dachte ich es muss wohl son clientseitiges Ding gewesen sein.

16.09.2013, 01:01

Forenbeitrag von: »Jukuhu«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hiho, mir ist aufgefallen, dass es in der GS-Welt eine Menge Grundstücke gibt wo drei Blöcke drauf gebaut wurden und dann verwahrlosen. Die Besitzer sind meist schon mehre Wochen oder Monate nicht mehr auf dem Server gewesen. Wenn man sich nun wirklich Mühe gibt mit seinem GS, und die Nachbarschaft bleibt für immer so trostlos, hat das doch einen gewissen Frustfaktor. Ich würde mir wünschen, dass diese GS nach einer gewissen Zeit neu vergeben werden. Lässt sich da was machen? Liebe Grüße Juku

12.09.2013, 16:16

Forenbeitrag von: »Jukuhu«

Wenn es eine Sache geben würde....

Huhu, ich fände es prima, wenn man einen GS-Kauf in einer Stadt die ersten 5 Minuten noch rückgängig machen könnte. Ich habe Nachts tatsächlich versehentlich ein überteuertes GS in Divelia gekauft und werd es absolut nicht los - egal ob bebaut oder unbebaut. Als ich im Chat lauthals über mein Leid geweint habe wurde mir gesagt, dass ich nicht der Einzige sei, dem das passiert ist. Es wäre also vielleicht zu überlegen sowas einzurichten liebe Grüße Juku