Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

20.02.2021, 16:06

Forenbeitrag von: »Kawabasch«

[Bauwettbewerb] Verlorene Orte von Asylum

Ich melde mich auch mal offiziell an Team: Kawabasch Ort: 1.7 Welt x= -1098, y= 144, z= 1746 Thema: Kambodschanischer Buddhatempel

02.12.2016, 12:58

Forenbeitrag von: »Kawabasch«

Das große Abenteuer !

Bisher ist nur ein kleiner Teil von Ambar zugänglich, dieser Bereich wird aber kontinuierlich erweitert. Der Sinn darin besteht, den Fokus auf das erkunden der Map zu legen. Durch eine Livemap würde das leider komplett verloren gehen und einen Großteil der Überraschung nehmen. Am besten ist es wahrscheinlich, wenn ihr versucht euch normale Minecraft Karten anzufertigen

25.11.2016, 11:22

Forenbeitrag von: »Kawabasch«

Das große Abenteuer !

Da bisher nur Landschaften gezeigt wurden, lasse ich das hier mal als kleine Vorschau da

12.03.2016, 13:28

Forenbeitrag von: »Kawabasch«

UPDATE Cardgame #01 -Mehr Karten, Gold und Silber! :D

Wenn man Verzauberungen dazu zählt sind es sogar 30, da auch goldene und silberne Karten verzaubert sein können.Da aber Verzauberungen keinen Einfluss auf die Eigenschaften der Karten im Spiel haben, muss man sie ja nicht unbedingt als extra Karten zählen.

12.03.2016, 06:16

Forenbeitrag von: »Kawabasch«

UPDATE Cardgame #01 -Mehr Karten, Gold und Silber! :D

Nun ja, fünf Motive als jeweils grün, silber und gold sind 15 Karten

21.02.2016, 16:12

Forenbeitrag von: »Kawabasch«

Such den Fuchs!

Gewinner: _Krypton_ Ort: China

23.10.2015, 21:23

Forenbeitrag von: »Kawabasch«

Wenn es eine Sache geben würde....

Huhu, bei /warp warp sind alle Adventures aufgelistet und wenn du /warp und /warp 2 eingibst stehen da noch einmal alle Adventures

11.10.2015, 19:02

Forenbeitrag von: »Kawabasch«

24h Bauevent am 17.10.15

Huhu meine Lieben, manche von euch haben sich beim betrachten der Livemap gefragt was das für eine Landschaft in der Ruhmeswelt ist. Das ist der Ort an dem das erste 24 stündige Bauevent des Servers stattfinden wird. Hierbei geht es darum, dass wir alle gemeinsam in der angegeben Zeit eine mittelalterliche Stadt aufbauen. Ich lade herzlichst jeden Spieler ein mitzumachen. Eine Anmeldung ist dabei nicht erforderlich, kommt einfach vorbei und baut ein oder zwei Häuschen . Das Event beginnt am 17.1...