Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

17.06.2020, 16:43

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Minos Lager Plugin

Ich habe mich glaube etwas unglücklich ausgedrückt Ich möchte z.B. dieses System nutzen und konfiguriere dazu die ganzen Kisten. Allerdings werde ich das Lager nicht alleine nutzen. Daher die Frage ob die definierten Kisten auch bei weiteren Spielern definiert bleiben oder ob ich nur nutzen von dem Lagersystem habe und jeder weitere sich diese auch so einstellen muss.

16.06.2020, 17:55

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Minos Lager Plugin

Da ich ja das Plugin nun auch nutzen will für ein neues Lager ist da dennoch eine Frage: Wenn ich alle Kisten für einen anderen Spieler freigebe, hat er ebenso Zugriff auf die definierten Ein -und Ausgangs-Kisten? oder muss er sich diese auch mit den Befehlen einstellen?

09.10.2019, 14:24

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Botanischer Garten

Eine Klasse Idee! Das hatte gefehlt Es ist wirklich sehr schön geworden und nun kann man alle besonderen Setzlinge näher anschauen, welche Varianten uns erwarten können Vielen Dank für das Bauwerk. Auf das Thema Größe der Bäume: ist es nicht möglich eine Größenordnung vom kleinsten bis zum größten zu geben? (Klein 10x10 - bis ca. groß 20x20 als Beispiel)

23.08.2019, 19:37

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

1.14 Update [Beendet]

Das es so schnell geht überrascht mich. Aber auch zu meiner Freude Dann kann ich ja mit meinem Projekt endlich richtig loslegen

26.04.2019, 18:12

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

1.13 Update

Danke für die wahnsinnig große Arbeit des einpflegens der 1.13

25.04.2019, 09:42

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

1.13 Update

Alle beginnen von vorne mit neuen Belohnungen, passend zum Update

23.04.2019, 20:22

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

1.13 Update

Doch kannst du. Nur ohne Namen

04.03.2019, 17:17

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Ein paar Worte zur 1.13

Lieber ein gutes Update ohne einbuße auf Performance und Fehler als eines, weil man voreilig sein wollte. Solange kann man sich ja im Singleplayer austoben Danke für den Zwischenstand

06.02.2019, 09:54

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Eine Eisfarm für Ambar

Vielen Dank an die ganzen Erbauer dieser Eisfarm!

05.12.2018, 03:38

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

VIP-System Umstellung

Vielen Dank für das einpflegen der zahlungsmöglichkeit

15.10.2018, 15:33

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

VIP-System Umstellung

Wenn es nicht möglich ist, köpfe auszublenden und andere Anzeigen, und das Anzeigen aber vom Team gewünscht ist, wieso dann nicht die letzten 5 Spender oder die Spender mit 10€ und aufwärts?

08.10.2018, 20:12

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

VIP-System Umstellung

Danke für das hinzufügen des Spendenbarometers Klasse auch zu sehen, wie viele Spenden jetzt im Oktober dazu kamen Danke an die Spieler, die was dazugesteuert haben

02.10.2018, 16:05

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

VIP-System Umstellung

Ich denke eine hitzige Diskussion um das ganze macht nur Stress und führt zu nichts. Das ganze wurde umgesetzt und es führt nichts drum herum. Danke an das Team für das schnelle umsetzen Längere Umgewöhnungszeit Auch toll für alle Spieler, das sie nun alle die gleichen Vorteile genießen. Eine andere Frage diesbezüglich wäre, ob es möglich ist einen Dauerauftrag, seitens meiner Bank, festzulegen?

26.09.2018, 09:24

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

VIP-System Umstellung

@SickRedStuff ich empfinde aber das ganze nicht als Betrug eurer Seite aus. Mojang/Microsoft gab eben diese neue EULA raus, an die sich jeder halten muss und in der Laufzeit, wie einige Spieler den Rang haben, ist das Geld längst wieder raus. Klar, umso ärgerlicher nun für die neuen Spender, die in der letzten Zeit gespendet haben, aber nun muss angepasst werden und da führt kein Weg herum. Ich denke das sehen viele andere Spieler genauso. Und ihr macht euch auch viele Gedanken, wie man nun umst...

21.09.2018, 20:26

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Anmeldethread Kartengrundstücke

Hmm ok, habe da ein home aber die Region kann nicht betreten werden. Dachte daher, das gs ist frei, nur im forum bin ich noch eingetragen.

21.09.2018, 19:45

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Anmeldethread Kartengrundstücke

Huhu Ich hätte auch gerne wieder ein Kartengs mfg

13.06.2018, 10:44

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Vote 365

Danke für die Belohnung Hatte ingame vor einem halben Monat ein Ticket erstellt, aber leider nichts erhalten

07.12.2017, 16:10

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Mysteriöse Energien auf Ambar

Wollte für den möglichen Bug nicht unbedingt ein Tread eröffnen: Das Kapitel "Reparaturprobleme" lässt sich nicht abschließen, auch wenn es nur ein "kosmetisches Problem" ist in Sachen rotgeschrieben im Buch. Desweiteren hatte ich leider nichts über den Skill, der für alle Fraktionen verfügbar ist, gefunden. Auch nichts über die 2 anderen der Drakenröder. EDIT: Hat sich erledigt, kommt mit den weiteren Leveln des Skills dazu

06.12.2017, 08:21

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

Mysteriöse Energien auf Ambar

Eine tolle Idee. Ich finde die Umsetzung klasse, allerdings denke ich, das drakenröd im Nachteil steht. Da auch nun remnanter in ihrer Erde und trescellion in Bäumen Smaragde finden können. Die drakenröder bislang, wie alle fraktionen, in smaragderzen. Da finde ich, ist die Chance auf die funkelnden Smaragde, gleich viel kleiner als das man Erde und Bäume farmt. Auch wenn die dropchance bei Erde und Bäumen kleiner ausfällt, aber Masse an Holz und Erde macht das ganze ja wieder wett, das man dadu...

16.11.2017, 04:03

Forenbeitrag von: »Gnorfbert«

EcoFlow update

Da hat er gleich eine Antwort Dabei war es ne spass Frage wegen dem Post da vor. Vielen Dank für diese Erneuerung!