Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

31.01.2014, 07:16

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »SickRedStuff« Also am besten Rechtsklick>Neues Fenster/Neuer Tab Noch einfacher mit Ctrl + Linksklick

29.01.2014, 15:28

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Wenn es eine Sache geben würde....

Fals ich on kann, kann ich 2 solche zeigen Sie brennen und Erze vom letzten Ladevorgang sind noch drin, nur kein Brennstoff und somit passiert da nichts mehr, aber sobald man jetzt was rausnimmt/reintut, verschwindet die Flamme :3

20.01.2014, 15:25

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich glaub das ist ein Bug, denn bei mir war auch ein Ofen, der brannte, aber kein Brennstoff oder keine Brennzeit drin war

13.01.2014, 14:53

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Knorke97« Anstelle eines Mülleimers für Seeds würde ich eine Spendentruhe für Seeds machen einige Leute die vielleicht ne private farm bauen wollen oder vergessen haben nachzupflanzen und nachpflanzen müssen, brauchen seeds in rauen mengen, welche andere User als Überschuss haben LG Knorkbrot Ich stimme Knorkbrot zu! Ich brauch sie zB für mein Lager und komme kaum an welche da die Zeit fürs farmen aus bleibt Ne Spendentruhe wär toll $ NekoNadi, meine Freundin, hat noch ein Heiratsplu...

07.01.2014, 15:35

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »minoneer« Zitat von »oOUkiOo« Ich habe eig Sick damit angeschrieben, aber ich merke grade, dass es auch hier reinpasst Gibts schon eine Art Sicherungskopierbefehl? Mir fiel das spontan ein, ob man Sicherungen kopieren könnte Beispiel: Ich setze eine Kiste und mache /cmodify Kaffeemann69 elvira31 Tanella NekoNadi Jetzt lasse ich die Kiste 1 Monat so und spiele vor mich hin. Nun nach 2 Monaten will ich noch eine neue setzen mit derselben Sicherung. Gäbs die Möglichkeit /ccopy oder sowa...

07.01.2014, 15:15

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich habe eig Sick damit angeschrieben, aber ich merke grade, dass es auch hier reinpasst Gibts schon eine Art Sicherungskopierbefehl? Mir fiel das spontan ein, ob man Sicherungen kopieren könnte Beispiel: Ich setze eine Kiste und mache /cmodify Kaffeemann69 elvira31 Tanella NekoNadi Jetzt lasse ich die Kiste 1 Monat so und spiele vor mich hin. Nun nach 2 Monaten will ich noch eine neue setzen mit derselben Sicherung. Gäbs die Möglichkeit /ccopy oder sowas einzufügen? Dann haue ich die alte Kiste...

27.12.2013, 07:32

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Meine Geschichte ist folgende: Ich weiss es genau, es war das Jahr 1985.. oh ne Moment *aufwach* Ich spielte sehr lange eine gecrackte MC-Version, die irgendwann nicht mehr aktuell war (und da ich keinen Plan hatte, wie man sowas updated, ergab sich eine lange MC-Pause). Ich vergnügte mich mit Spielen wie LoL, WoW, s4 League, osu! und vielen mehr :3 Eine gute Freundin damals lieh mir ihren Premium-Accoun iYunaMe. Ich suchte einige Server aus der Serverliste und testete sie. Leider waren einige v...

09.12.2013, 08:06

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Steinchenklopfer« Beim Türchen 5 hatte keiner nen Plan wie die tür unten zu öffnen geht (Passwort) und nur durch einen "falschen" Gedankengang eines Mitspielers (und Dr. Google) kam man auf die Lösung. PS Warum ist es kein Problem bei ADV-Fragen Google zu nutzen, aber beim Advent stellt es ein Problem dar? :/

09.12.2013, 08:04

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich wollte mal eine Art "Rennen auf schmalem Grat" bauen :3 Mehr sag ich nicht, ich denke die 1.7 Map ist dafüür bestens geeignet!

10.11.2013, 19:52

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Screenshots für die Homepage Gallery

Zitat von »Bone_Breaker« Ist es noch aktuell, wenn ja würde ich mir den Spaß machen und mit meinem Shader + 512 Tp paar Bilder machen . Das ist immer aktuell

24.09.2013, 22:03

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Screenshots für die Homepage Gallery

/warp Schloss, Zeven und die Titanic

23.09.2013, 18:28

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Screenshots für die Homepage Gallery

Bum :3 Spawn, MA3 und Neukuhtopia

08.09.2013, 01:12

Forenbeitrag von: »oOUkiOo«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hey ich bin eigentlich immer Abends online! Auch wenn ich in Hochzeitsbereitungen stecke auf Asylum, find ich immer Zeit zum Antworten Wäre gerne dabei MfG oOUkiOo