Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

04.07.2014, 13:45

Forenbeitrag von: »Khaliessi«

Wenn es eine Sache geben würde....

Es gibt ja auch noch den Partychat, da ist man mit mehreren leuten unter sich, erreicht auf allen entfernungen alle und der globale chat wird nicht belastet. Es gab auch noch einen anderen gruppenchat, aber da ich das noch nie benutzt hab und mich noch niemand danach gefragt hat, weiß ich den befehl grad nicht und wie das alles mit dem einladen geht partychat: ich denke bei /party müsste alles beschrieben sein, oder man wird zur hilfeseite geleitet(?) . entweder verbessert mich jemand, oder ich ...

20.01.2014, 09:05

Forenbeitrag von: »Khaliessi«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich könnte eine Weile erstmal raus, ich hab viel zu tun und helfe auch über /msg wenn ich den Bedarf sehe und doch kurz Zeit hab. Momentan muss ich zu oft /paten afk eingeben

26.08.2013, 16:31

Forenbeitrag von: »Khaliessi«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wenn es das hier noch nicht als Vorschlag gab: Man kann ja User schon ignorieren, mails via /mail send kommen leider trotzdem noch an und tpa-anfragen auch. Wenn das auch noch unterbunden werden könnte, wäe das fein ;D

15.08.2013, 23:39

Forenbeitrag von: »Khaliessi«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich würde mich auch freiwillig melden Ich denke, inzwischen kann ich "Anfängern" gut helfen, sich zurecht zu finden

07.08.2013, 10:00

Forenbeitrag von: »Khaliessi«

Screenshots für die Homepage Gallery

index.php?page=Attachment&attachmentID=7983 index.php?page=Attachment&attachmentID=7984 index.php?page=Attachment&attachmentID=7985 index.php?page=Attachment&attachmentID=7986 Vielleicht ist ja eins dabei