Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

07.02.2015, 07:21

Forenbeitrag von: »Hamsterboy«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

ich hab endlich die hässliche 1 von meinem Namen weg nehmen können. tja habe jetzt gelesen das ich nicht mehr auf asylum kann bis alles geändert ist

10.02.2014, 21:09

Forenbeitrag von: »Hamsterboy«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wie wäre es mit einem neuen Vote System damit man auch eine Belohnung bekommt selbst wenn mann nicht online ist das würde sogar helfen das der Server noch mehr Votes bekommt (denke ich zu mindestens ). Außerdem könnte man machen das wenn man in folge votet bessere Sachen bekommt, also halt das sich so punkte sammeln wenn man jeden tag votet und wenn man einmal nicht votet gehen die punkte weg. Das System was ich mir vorstelle ist etwas sehr groß weswegen ich schwer alles einfach so erklären kann...

18.01.2014, 12:25

Forenbeitrag von: »Hamsterboy«

Wenn es eine Sache geben würde....

möglich ist das schon jedoch ob die admins das umsetzen werden ist eine andere frage

07.01.2014, 16:01

Forenbeitrag von: »Hamsterboy«

Wenn es eine Sache geben würde....

aber das mit dem plugin sollte doch mit einem extra plugin gehen welches auf die selbe datenbank wie von lwc zugreift?

06.01.2014, 20:55

Forenbeitrag von: »Hamsterboy«

Wenn es eine Sache geben würde....

ich fände es toll wenn man auch wären man offline ist voten kann und etwas bekommt

09.09.2013, 15:12

Forenbeitrag von: »Hamsterboy«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

ich melde mich auch mal als Pate an. Ich bin sehr oft online und weis sehr viel über den Server und über Minecraft.

27.07.2013, 09:41

Forenbeitrag von: »Hamsterboy«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

also mir hat meine schwester gesagt das der server super cool ist und ich on kommen soll. aber der server war auf 1.5 also hab ich meiner schwester gesagt update mal dein minecraft und wir suchen einen server der auf 1.6 ist. als wir dann nach einem tag keinen guten server gefunden haben hab ich gesagt ok versuchen wir mal diesen server und ich wusste vom ersten moment auf dem server das er perfekt ist und bin geblieben