Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

01.02.2014, 15:46

Forenbeitrag von: »Weltengeist«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Tobihobi14« hab da was gefunden das das ganze bei mcmmo ein wenig übersichtlicher machen würde die stats sind dann immer noch über zb. /graben vor handen aber es spamt nicht mehr den chat voll sondern kommt halt das wenn man /mcstats ein gibt MfG :ro2: Sieh mal hier: http://78.46.141.144/forums/index.php?pa…&threadID=10353

01.02.2014, 14:15

Forenbeitrag von: »Weltengeist«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »gredy« Zitat von »Weltengeist« Deshalb ja als Captcha-Grafik, damit das nicht per Skript ausgehebelt wird. http://jocr.sourceforge.net/ qed offenbar ein Missverständnis http://de.wikipedia.org/wiki/Captcha ∎

01.02.2014, 12:15

Forenbeitrag von: »Weltengeist«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »gredy« Eine Schwierigkeit, die sich mit einem Skript oder einem Blick ins Forum erledigt hätte. Der Server kann ja nicht alle 10 min seine IP wechseln, dann ist er genauso unspielbar für alle User. Der Aufwand wäre meiner Meinung nach hoch, der Nutzen hätte sich in 2 min erledigt Deshalb ja als Captcha-Grafik, damit das nicht per Skript ausgehebelt wird. Diese Leute sitzen ja nicht den ganzen Tag vor'm Rechner, lesen das Forum und beobachten wie der Server nicht arbeitet. Wie hoch Au...

01.02.2014, 10:43

Forenbeitrag von: »Weltengeist«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wie wär's, wenn bei einer DoS-Attacke auf eine dynamische IP umgeschaltet würde, die dann auf der Homepage als Grafik (ähnlich wie ein Captcha) veröffentlicht wird. Das wär kurzzeitig zwar etwas mehr Aufwand für uns Spieler beim einloggen; aber eben auch eine zusätzliche Schwierigkeit für die DoS-Spinner .

06.07.2013, 22:21

Forenbeitrag von: »Weltengeist«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »RabbitPytagoras« Ja ok, aber trotzdem, dass is ne elementare Sache, dafür Geld zu verlangen wäre..unsinnig. ehm ... nein. Zitat von »RabbitPytagoras« Die Mall ist schon gut gemacht, schön viel Platz und die meisten gehen auch sofort da hin weil sie die anderen Anlaufziele net kennen. ... Und es schafft auch ne gewisse Ordnung dass ein allgemeiner Platz für Shops da ist. Das ist doch genau meine Meinung. Nur ist es im Moment nicht so. Die meisten Shops stehen leer und von den anderen ...

06.07.2013, 18:40

Forenbeitrag von: »Weltengeist«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »RabbitPytagoras« Weltengeist, mal ne Antwort allgemein zu deinem Post. Kann deinen Post durchaus nachvollziehen, trotzdem, das ist ein Anfängerserver . Es ist schon absichtlich so dass die Mobs nicht so stark sind (wegen der Mobspawnrate, da hat Zeru recht, ist einfach performancelastig bei nem 100 Slot Server), auch dass es Farmen gibt wo sich die Spieler unbesorgt Weizen etc. holen können weil sie sich noch nicht so auskennen (bedenke, ein Grossteil der Spieler hier sind in Minecra...

06.07.2013, 06:53

Forenbeitrag von: »Weltengeist«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »EvilGenius144« Ich wünschte mir, es gäb irgendwie irgendwo eine Möglichkeit, sich von Leuten die gebannt wurden auch nochmal zu verabschieden. Nicht groß Wieso und Warum....ein paar nette Worte nur. Ich mag es nicht, wenn Menschen die ich seit Monaten hier auf dem Server erlebt habe, verschwinden, als ob sich eine Falltüre unter ihren Füßen aufgetan hätte. Es macht mich jedesmal betroffen und oft auch traurig. Vielleicht geht es ja so, dass sich Gebannten einwählen können aber keine ...

06.07.2013, 06:25

Forenbeitrag von: »Weltengeist«

Wenn es eine Sache geben würde....

Was ich ändern würde? Ich würde es schwieriger machen. Die Map ist zu anspruchslos. Die Wildnis ist etwa so wild wie ein Stadtpark am Sonntagvormittag. Die Monster sind eher lästig als gefährlich. Mining und farming lohnt sich nicht. Auch die nächtliche Monsterjagd ist sinnlos. Es gibt ja für alles öffentliche Farmen. Die Wildnis sollte auf hard oder zumindest normal gestellt sein. Wenn ein Bereich bebaut ist, kann dort ja der Schwierigkeitsgrad gesenkt werden (falls das technisch möglich ist). ...