Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

01.02.2014, 11:33

Forenbeitrag von: »EvilGenius144«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich wünschte mir, es gäbe in Sky als Votebelohnung die großen Blumen!

10.01.2014, 05:23

Forenbeitrag von: »EvilGenius144«

Wenn es eine Sache geben würde....

Also.... ich bin gegen Shopwarps im Sky! Warum denn in einem Spielmodus, wo es darum geht, mit sehr wenigen items erstens zu überleben u. zweitens sich was schönes zu bauen das einfache Einkaufen von allem und jedem noch weiter fördern? Warum dort die Einkaufs- und Verkaufsmentalität mit nem Plugin noch weiter unterstützen? Das Schöne am Sky ist doch grad auch oft das Miteinander: dass man sich gegenseitig mit MC Wissen, technischem Know how und eben auch mit dem einen oder anderen item unterstü...

19.08.2013, 05:28

Forenbeitrag von: »EvilGenius144«

Wenn es eine Sache geben würde....

und.... a bißerl mehr Geduld mit der Frage. Manchmal gibts so patzige Antworten auf die Frage nach Sloterhöhung im Chat oder im Forum. Gagos Idee find ich gut. Eigener Thread oder einen freundlichen Beitrag zu dem Thema den man bei Server News oben anpinnt.

14.08.2013, 09:46

Forenbeitrag von: »EvilGenius144«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Endless1989« ...Ich muss ma SickRed fragen, ob es vllt. möglich ist eine Funktion einzubauen, das das Pferd zwar gesichert ist, man es aber freigeben kann für den Ritt. /horse public oder so Für den Pferdeverleih am Urlaubsort!

05.07.2013, 05:32

Forenbeitrag von: »EvilGenius144«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich wünschte mir, es gäb irgendwie irgendwo eine Möglichkeit, sich von Leuten die gebannt wurden auch nochmal zu verabschieden. Nicht groß Wieso und Warum....ein paar nette Worte nur. Ich mag es nicht, wenn Menschen die ich seit Monaten hier auf dem Server erlebt habe, verschwinden, als ob sich eine Falltüre unter ihren Füßen aufgetan hätte. Es macht mich jedesmal betroffen und oft auch traurig.

08.06.2013, 13:22

Forenbeitrag von: »EvilGenius144«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wenn keiner wagt zu träumen, bleibt immer alles beim Alten! Und ich sehs ja auch nicht ganz so eng Itam. Der Staubsauger darf gern auch blau leuchten!

06.06.2013, 14:26

Forenbeitrag von: »EvilGenius144«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wenn ich mir etwas auf unserem Asylum-Server wünsche, dann ist das ein Staubsauger! Ne ehrlich! Einer, der automatisch auf der Mobinsel in Sky herumwuselt und alle Items und XP-Kügelchen aufsammelt. Ich stell mir das so vor: Die XP-Punkte landen gleich bei seinem Besitzer und die Items in seinem eigenen kleinen Inventar. Mit zunehmendem Völlegrad desselbigen färbt sich Staubsi dann immer intensiver rosa bis er bei vollem Inventar in leuchtendem Rot erstrahlt. Dann ist es höchste Zeit, den Beutel...