Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

23.12.2018, 22:08

Forenbeitrag von: »xSiraX//Kyraalia«

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten an das Server Team

24.04.2017, 17:59

Forenbeitrag von: »xSiraX//Kyraalia«

Homes 2.0!

Perfekt ! Ab 400 hatte ich echt langsam die übersicht verloren, vorallem wenn man mal wieder nach etwas längerer Zeit wieder kommt praktisch

22.11.2016, 00:03

Forenbeitrag von: »xSiraX//Kyraalia«

Das große Abenteuer !

Zum Dezember wird mal wieder reingeschaut , bin gespannt

24.07.2016, 04:34

Forenbeitrag von: »xSiraX//Kyraalia«

4Jahre-nerv-ich-euch-als-Teamer-Tag rückt mal wieder näher :P

Bin Leider nicht zuhause an besagten Tagen und werd nicht on können, aber schön zu sehen das es mittlerweile 4 Jahre sind Hoffe trotzdem das es gelungene Tage werden, und sich die Community dran erfreuen kann

06.05.2016, 01:13

Forenbeitrag von: »xSiraX//Kyraalia«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

Würde mir Irgendwas Verrücktes und/oder Stumpfen Humor im Trailer wünschen. Irgendwas was Ernst ist, sich aber nicht Ernst nimmt

22.04.2016, 01:23

Forenbeitrag von: »xSiraX//Kyraalia«

Happy Birthday Asylum!

3 Jahre schon hier... Oh gott, und immernoch konnt ich mich trotz langer Pausen nicht vollständig losreißen >.> Mal gucken was sich machen lässt, freu mich aber aufs Event , und spätestens zum Foto werd ich mal wieder dabei sein

07.04.2016, 15:08

Forenbeitrag von: »xSiraX//Kyraalia«

ShowFrames - Neue Möglichkeit Kartengemälde auszustellen

Das einzige Problem was ich sehe ist bei 2x2 Bildern oder 2x1. Ansonsten super gelößt

23.01.2016, 23:05

Forenbeitrag von: »xSiraX//Kyraalia«

Asylum News sind zurück ! Nur anders... Als Asylum Update !

Mir fehlt Vulis Gesang Aber ansonsten schön das das Format "zurück" ist Kann mich noch ganz gut dran erinnern als die ersten Folgen rauskamen damals

18.07.2015, 09:58

Forenbeitrag von: »KyraaIia«

Es ist bald wieder so weit der 3Jahre-nerv-ich-euch-als-Mod-Tag rückt näher

Oh gott, schonwieder soweit ? Ich glaub ich werd aber auch alt Freu mich schon drauf, und hoffentlich hab ich beim Pferderennen Zeit um Teilzunehmen Hab glaube ich immernoch den Home punkt auf die Bahn von damals xD Ich trags mir im Kalender ein, und bis dahin muss ich wohl noch warten Edit : Oh gott, seit 2 Jahren versuch ich an deinen Kopf zu kommen Shelby xD "Alles gute und auf ein weiteres jahr shelby kannst ja für die sammler unter uns *hust ich hust* deinen kopf verschenken oder beim event...

08.09.2013, 14:33

Forenbeitrag von: »Kyraalia«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Daniii95« Zitat von »Semmel159/Markus« den stargate plugin ich hab mir den arsch abgelacht gerade ein halo plugin xD dein profilbild zeigt mir das du halo magst dann hat man zum beispiel diese blau-leuchtende klinge und kann schafe töten muahahah ... ähm ähm zombies meinte ich >.>

05.08.2013, 10:30

Forenbeitrag von: »Kyraalia«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

würde mich auch gerne dafür melden hatte gestern einen neuling mit dem ich eine weile geschrieben hatte und ihm auch geholfen hatte fands dann doch ganz lustig also *meld*

19.07.2013, 20:59

Forenbeitrag von: »Kyraalia«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

hab bis vor 3 wochen nur singplayer gezockt, dann habe ich mir aus langewile die vollversion geholt von Minecraft. Dann hab ich auf minecraft-server.eu. bissl rumprobiert und den server hier gefunden ist auch mein erster