Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

01.03.2015, 13:52

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Ich werd ModeratorLP und streame wie ich gredy beobachte

08.02.2015, 01:31

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Haquama is doch ein schöner Name :o Ich glaub der Thread kann geclosed werden da die Info angekommen is und es ja schon nen Thread von Haquama zum über Namen schnacken gibt :3

07.02.2015, 20:12

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

War ja auch nur Spaß *hust verdammt hust*

07.02.2015, 19:22

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Ich will aber Knorke97undgredyforever heißen und zwar jetzt!!!

29.03.2014, 12:10

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Darf ich nich meinen unwichtigen Senf dazugeben?

28.03.2014, 16:01

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Demokratie? Nix da sollt teamsache bleiben, sind immerhin die Experten was Support und Umgang mit Usern angeht und haben bestimmt.n Auge für.wer geeignet is und wer nich. Bei demokratischen Verfahren würden glaub ich auch nur die beliebten und nich die fähigen gewählt werden. Ich halt.jedenfalls nich viel von

18.02.2014, 19:57

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

gibt vielleicht stammis aber die werden auch nich irgendwie gewählt oder so die sind einfach da

18.02.2014, 19:45

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Gibts auf Asy sowas wie Ehrenmitglieder? Das wäre mir neu

11.02.2014, 21:59

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Stimme gredy sowas von zu! Gibt Leute die auf asy echt nix mehr zu suchen haben, ich nenn ma keine Namen...

01.02.2014, 14:48

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Tazwood« Also ich wünsche mir nach wie vor das Minigame von 1.0 mit den Enderperlen und Plattformen Ja der PerlenParkour. Soweit ich weiß war das n Privatprojekt, vielleicht setzt sich ja mal irgendwer ran PS: Niemand hält dich davon ab es zu bauen xD

27.01.2014, 18:25

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

http://78.46.141.144/forums/index.php?pa…79898#post79898 Gibts ne Diskussion drüber, könnt dich vielleicht interessieren

25.01.2014, 19:11

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Endless1989« - Keine Slot erhöhung http://78.46.141.144/forums/index.php?pa…d&threadID=9028 Wird keine Sloterhöhung geben. Gründe findest du im angegebenen Links

13.01.2014, 14:22

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Anstelle eines Mülleimers für Seeds würde ich eine Spendentruhe für Seeds machen einige Leute die vielleicht ne private farm bauen wollen oder vergessen haben nachzupflanzen und nachpflanzen müssen, brauchen seeds in rauen mengen, welche andere User als Überschuss haben LG Knorkbrot

06.01.2014, 15:46

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Nja so wie ich das verstanden hab soll durch das weglassen dieses Ausfüllens n gewisser Lerneffekt erzielt werden was die Regel "fremde abgeerntete Farmen nachpflanzen" angeht. Die Farm gehört dem Server, bzw den Leuten die darauf aufpassen, und wenn du auf deren Feld erntest hast du nachzupflanzen. Außerdem ist das bei /warp farm nich so wie bei /warp dreck oder /warp sand, da bei diesen Farmen nachgefüllt werden muss und bei /warp farm ja alle von alleine nachwächst. Außerdem könnte man mit so...

04.01.2014, 11:26

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Huhu. Was haltet ihr davon Heuballen im Adminshop anzukaufen? Man könnte den dreifachen Preis vom Brot pro Stack nehmen (195$). Der Vorteil für die Bauern unter den Spielern wäre das man seine Ernte effizienter Lagern könnte LG Knorke (hat ne Forke)

16.12.2013, 14:35

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

problem wäre dabei glaub ich das dieselben fragen in zwig-verschiedenen sachen gesagt werden können. "Hier wurde gegrieft" schreibt vielleicht einer von 100, n anderer schreibt "irgend n penner hat bei mir was geklaut", "der macht meine sachen kaputt" oder sowas. ne idee wäre es bei bestimmten stichworten (grief, slots, serverrestart usw) mögliche FAQ fragen einzublenden und die frage vielleicht garnicht erst abzuschicken. ich find jedoch das sollte vom user abschaltbar sein, denn für kenner des...

03.12.2013, 18:46

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »SDKmac« Siehe auch folgendes Zitat: Zitat von »Endless1989« ja wir hatten in der Vergangenheit schon öfter mal PVP Spielchen - dort kam es immer zu Streitereien und Anschuldigungen, die ich einfach nicht mag. Darum bin ich generell gegen solche Spiele, wo man mit extra Clienten einen Vorteil verschaffen kann bzw. aggro wird. Ich habe noch nie, weder damals auf dem PVP server, noch auf unserem Server als es das noch gab jemanden deswegen flennen oder streiten hören weil er/sie in pain...

27.11.2013, 18:19

Forenbeitrag von: »Knorke97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ja kein Pop. Und kein PvP Wurd schonmal mit arena probiert, da gabs nur gezanke. pvp erzeugt streits, feinde, freundschaften zerbrechen wegen verrat und so, kurz pvp schürt manchmal hass :/ is auf nem anfängerfreundlichen server nich so vorteilhaft. es gibt genügend andere server die pvp gut umsetzen aber auf asylum wirds das nie geben