Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

12.03.2017, 11:11

Forenbeitrag von: »CC5052«

Server Down - Sicherheitslücke

Zitat von »Donnerlippchen« Und wieder einmal wurde ein harter Kampf gegen die Feinde von Asylum gefochten und wir gingen siegreich und noch stärker daraus hervor! Sooo oft wird Asylum natürlich jetzt auch nicht erobert, der letzte Angriff ist doch schon eine Weile her, oder war seither noch mal einer, den ich nicht mitbekommen habe? Aber danke, Mino.

24.07.2016, 19:47

Forenbeitrag von: »CC5052«

4Jahre-nerv-ich-euch-als-Teamer-Tag rückt mal wieder näher :P

Cool, ich kann dieses Jahr nach drei Jahren wohl mal wieder teilnehmen ...und erinnere mich immer noch an das Pferderennen und den unschlagbaren CCPferd damals :3

05.05.2016, 19:49

Forenbeitrag von: »CC5052«

Wenn Asylum einen Trailer hätte...

Ist eine gute Frage...ich würde das zeigen, worauf wir am meisten stolz sein können (ja das klingt jetzt einfach)...Also die schönsten Gebäude/Warps, dickste Teammitglieder..also Lexi...sowas halt ...Vielleicht auch einiges, was die schönsten Momente seit Entstehung der 2.0 festhält.

25.04.2016, 13:00

Forenbeitrag von: »CC5052«

Die neuen Gruppenfotos sind da!

Ich bin diesmal leider nicht drauf :/ ...naja wenigstens die erinnerung an das letzte mal 200 leute aufm server ist bei mir noch da Aber ist sehr schön geworden

22.04.2016, 13:24

Forenbeitrag von: »CC5052«

Happy Birthday Asylum!

Dann mal alles gute zum vierten, Asylum Kann leider am Wochenende auch nicht viel miterleben, aber die letzten reichlich drei jahre waren super

30.03.2016, 11:11

Forenbeitrag von: »CC5052«

Asylum Performance Update

Zitat von »gredy« Es empfiehlt sich gelegentlich den Eingangspost zu lesen jap, das hab ich konsequent überlesen ...gott ich bin verloren, ich hab bestimmt 150 bis 200 davon an meinem hauptsitz D:

30.03.2016, 09:29

Forenbeitrag von: »CC5052«

Asylum Performance Update

Hallo, hier wurden jetzt von verschiedenene Blöcke und Items angesprochen, die zu diesen aufwändigen Items gehören....gibts da irgendwo ne Liste von eben diesen Items, wo man nachschauen kann? Weil bin bisschen aus allen Wolken gefallen als plötzlich wer von Rüstungsständern sprach. Davor hatte ich mir nämlich gedacht: "Ach is doch egal, ich hab nich zuviele von denen." Danke im Voraus Lg CC

01.03.2016, 18:07

Forenbeitrag von: »CC5052«

Road to 1.9

Hört sich doch sehr gut an

06.02.2016, 09:15

Forenbeitrag von: »CC5052«

Asylums Kartenspiel! :O

Schöne Folge wieder, freue mich auf die nächste ...und lester, deine co-moderatoren singen immer, weil sie es besser können als du ...und die member das einfach brauchen ...also so als Verrücktheitstherapie

25.01.2016, 14:59

Forenbeitrag von: »CC5052«

Die Serverbibliothek [update: Zwischenstand Steckbriefe]

Zitat von »Nehalennya« Biografien der Spieler (Natürlich nur aufs Spiel bezogen und unverfängliche Angaben) in einer Kurzsteckbriefform Ich weiß, trotz klaren Aussagen fragen, ist blöd, aber muss das zwangsläufig ein Steckbrief sein, oder kann man die Biografie auch in Textform schreiben?

24.01.2016, 12:19

Forenbeitrag von: »CC5052«

Asylum News sind zurück ! Nur anders... Als Asylum Update !

Zitat von »Naancy« Das mit dem Haus können wir wohl auf wieder machen Nur : Haus der Woche ? wie gesagt , unregelmäßig Sorry, Macht der Gewohnheit...aber "Haus für den Zeitraum seit dem letzten Update" klingt auch net so gut

23.01.2016, 21:53

Forenbeitrag von: »CC5052«

Asylum News sind zurück ! Nur anders... Als Asylum Update !

Zitat von »Toffel« Genau, und Naancy muss auch am Ende komische Lieder singen! Genau so stelle ichs mir vor

23.01.2016, 14:23

Forenbeitrag von: »CC5052«

Asylum News sind zurück ! Nur anders... Als Asylum Update !

Jahuu, es gibt sie wieder Ich wäre ja dafür, dass Haus der Woche wieder einzuführen...klar hab ich das nur von vor den Kulissen mitbekommen, aber ich hatte schon den Eindruck, dass das sehr beliebt war

25.07.2015, 21:24

Forenbeitrag von: »CC5052«

Kurze Wartung gegen 24:00 Uhr [Beendet]

dann viel erfolg mino ...und vielen dank für die mühen, die superlative von "verrückt" zu verbessern

11.02.2015, 20:56

Forenbeitrag von: »CC5052«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Zitat von »Knorke97« Ich will aber Knorke97undgredyforever heißen und zwar jetzt!!! Zitat von »gredy« es wird regeln geben, die die annäherung an teammitgliedernamen betreffen. Bei dem Namen wirst du wohl leider nie wieder auf Asylum spielen versuch wars wert was? ich sehs ähnlich wie feendrache, was wär ich schon ohne meine C's?

01.07.2014, 20:32

Forenbeitrag von: »CC5052«

Wenn es eine Sache geben würde....

itam ich hab da was ähnliches schonmal sickred vorgeschlagen, ich brings nochmal vor als weitere ergänzung zu /craft ; /chest könnte man vielleicht eine möglichkeit finden, /furnace zu kreieren mit der man nen mobilen ofen aufruft, sickred sagte mir damals dass das nicht so einfach wäre da der server dann ständig bei allen spielern irgendwas prüfen müsste... ich gebs zu so richtig hab ichs da net verstanden jedenfalls findet man da vielleicht doch noch eine möglichkeit, dies zu ermöglichen edit:...

28.03.2014, 16:05

Forenbeitrag von: »CC5052«

Wenn es eine Sache geben würde....

knorke is das nich das gleiche wie das was ich gesagt hab? nur anders formuliert?

28.03.2014, 15:56

Forenbeitrag von: »CC5052«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Stef487« Ich würde vorschlagen,dass die user die supporter bestimmen und die admins das ok dazu geben,weil (meine meinung) manchmal die user besser bescheid wissen,wer sich im chat vorbildmäßig verhält. das glaube ich nicht. Die User achten häufig nur auf den chat einer person oder reden oft im msg chat. Da denke ich ist das nicht so deutlich. Außerdem fehlt vielen usern das verantwortungsbewusstsein. Wohingegen die "erfahrenen" Mods, die dies ja entscheiden natürlich den chat (meist...

17.03.2014, 20:15

Forenbeitrag von: »CC5052«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Felixyz« Vielleicht dass nicht nur teamler abstimmen ob man ein Ehrenmitglied wird sondern auch andere Spieler vote for me