Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

27.08.2015, 07:55

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Asylum Quests

Gibts denn diesmal Ideen was mit den Questpunkten angefangen wird? Würde vorschlagen das man sich ab so-und-soviel Questpunkten evtl. eine spezielle Karte oder ein spezielles Banner abholen kann wo dann der Questrang drauf ist, sowas wie Questneuling, Questamateur, Questprofi, Questexperte etc. Edit: Man könnte z.B. auch für die Quests bestimmte Ausprägungen erstellen. z.B. Farm: Praktikant, Kleingärtner, Farmer, Agrargenossenschaftler, ... Tierfarm: Eiersammler, Melkgehilfe, Schweinetreiber, Sc...

12.08.2015, 17:11

Forenbeitrag von: »Tiro84«

A-Team

Zitat von »xX_TheDragon_Xx« *die Stirn runzel* Ob das so durchdacht ist ? Naja ist ja letztendlich nicht meine Entscheidung Find solche Kommentare ohne das Gründe warum es nicht durchdacht sein sollte immer relativ überflüssig. Ich find es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist grundsätzlich immer schon so gewesen das Moderatoren sehr weitreichende Rechte hatten, aber bestimmte Rechte zwischendurch benötigten, die nur Sick und mino hatten. Da die beiden aber auch nicht immer Zeit habe...

26.06.2015, 17:31

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Es ist glaube ich (bzw. ich weiß es) kein großer Aufwand Sicherungen für einen oder mehrere Spieler zu erstellen, aus folgenden Gründen: 1. Ich habe in meinen Sicherungen ThoraEightySix als /allow trusted drin. Genauso umgekehrt. Falls wir das mal vergessen ist das eine Sache von wenigen Sekunden das zu beheben. 2. Bevor jetzt kommt: Aber ich hab ein Riesenlager und Aufwand... ich habe ein Lager mit mehreren hundert Kisten. Mit /allow trusted und /persist war es eine Sache von nicht mal 5 Minute...

23.06.2015, 18:56

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Zitat von »miss_melanie« Mir kam noch die Idee gestern: Weil Neue Spieler oft eher ohne viel Nachdenken die eventuelle trusted-funktion verwenden könnten, könnte man auch einen Schutz einbauen, dass diese Funktion erst ab ner bestimmten Spielzeit auf dem Server aktiv wird... Das ist dann ein Fehler der Paten, bzw. der supoortenden Spieler/Teammitglieder. Niemand kommt auf den Server und weiß sofort wie die IntelliProtect-Sicherungen funktionieren: 1. Weil es ein eigenes Plugin ist und die trust...

21.06.2015, 22:29

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Zitat von »Donnerlippchen« Ich hätt ja auch noch ne Idee, und zwar wäre das das Sichern von Leuchtfeuern. Ist das nicht möglich oder warum gibt's das nicht schon längst? Es gibt sicher n paar Leute, die ruhiger schlafen würden, wenn's sowas gäbe (mich leider ausgeschlossen, wegen Mangel an Leuchtfeuern xD) . MfG, Donnerlippchen Nennt man sowas nicht Regions-/Plot-Sicherung? Eine Sicherung von Leuchtfeuern macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn man versuchen wollte anderen das Recht die Effekte z...

12.06.2015, 19:42

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Soweit ich weiß ist im Skyblock das Sicherungsplugin aus

21.05.2015, 21:52

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Wenn es eine Sache geben würde....

Und nebenbei gibt es bereits den Teamturm, wo viele der Teamler ihre Büros haben

25.04.2015, 20:19

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Moin, da ich derzeit nicht die Zeit finde mich viel mit "Padawanen" (wie ich sie gerne nenne) zu beschäftigen, möchte ich mich vorübergehend austragen lassen. Ich werde aber weiterhin so gut es geht im Chat mithelfen bei Fragen zu unterstützen.

22.03.2015, 00:32

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Hm ich glaub wenn man dann schon 1 Jahr oder länger hier spielt sieht man das durchaus anders. Meinetwegen du hast vor nem Jahr gedacht: Boah ist mein Name xXChecker_HD_LP_OMGXx genial und jetzt denkst du dir... hm war doch n bisschen kindisch und willst ihn ändern. Dann bei null anzufangen wäre hart. Dennoch denke ich Mojang sollte die Namensänderungsmöglichkeit stärker eingrenzen, z.B. auf 1x pro Jahr. Damit niemand einfach nur seinen Namen ändert um ständig langweilige Trollspiele mit den Mod...

21.02.2015, 09:40

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

180 Tage? Das ist doch mal ein einigermaßen sinnvolles Intervall Nicht 30 Tage

11.02.2015, 17:19

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »playfair50« Moin, bei warp shop würde ich gerne noch kies und knochen sowie pfeile verkaufen. vielleicht lässt sich da ja was machen, evtl bin ich ja nicht der einzigste, der das cool finden würde.. ansonsten ein dickes lob.. bin hier sehr zufrieden.. Playfair50 Evtl. könnte man ja Podsol durch die neue grobe Erde austauschen. Diese wird ja aus Dirt und Kies hergestellt. Evtl. so für 65$ pro 3 Stacks. So könnte man seinen Kies loswerden, müsste aber immer noch was tun um die 15$ extr...

04.02.2015, 18:39

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Mein Namensfindungsprozess hat vor 10 Jahren ungefähr 3 Wochen gedauert, wieso sollte ich den Namen ändern Die Namensänderungsfunktion wird sowieso vmtl. nur einmal pro Spieler sinnvoll verwendet (z.B. um eine Jugendsünde auszugleichen) und danach immer nur noch für Blödsinn

13.12.2014, 13:42

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Dein Name steht dann bei /warp paten am Board, gehst du off oder auf /paten afk verschwindet er dort sofort. Will ein Padawan dich kontaktieren indem er auf dein Schild rechtsklickt erscheint eine große grüne Meldung "[Spielername] möchte dich gerne als seinen Paten haben, bitte kontaktiere ihn". Die Namen werden regelmäßig durchgemischt, so das nicht immer der selbe Name vorne steht und nur er die Padawane abbekommt

13.12.2014, 12:24

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Das Patenprogramm ist freiwillig und unabhängig von deinen Onlinezeiten. Du erhältst dadurch keine Art von Rang der dich zu irgendetwas verpflichtet. Wenn du da bist können dich die "Padawane" (wie ich sie immer gern nenne, Patenkinder klingt irgendwie doof ) am Patenboard kontaktieren und du gehst hin um ihnen zu helfen. Bist du gerade AFK oder hast gerade keine Zeit, weil du bereits einen anderen Padawan hast oder gerade ein eigenes Projekt vollenden willst, kannst du dich mit /paten afk beim ...

13.12.2014, 12:14

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Nehalennya« - Hilfe bei den Adventures.... [...] Die Adventures hier haben eine ganz klare Regel, nämlich keine Adventurehilfe. Würdest du diese Regel lockern, dann wär es wieder eine Ermessensfrage, wo Adventurehilfe anfängt und wo sie aufhört. Viele Jump & Runs sollen den Spieler ja auch in die Irre führen und somit schwerer sein. Diejenigen die das Ganze bauen, geben sich ja auch irre Mühe um ein möglichst kompliziertes Rätsel zu erschaffen und freuen sich darüber wenn 1. nicht je...

12.12.2014, 22:29

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich finde deine Idee grundsätzlich gut, dennoch denke ich das die Community nicht vollkommen außer acht gelassen wird. Beispiel ist die Kirche für Shelbys neue Stadt, welche als Bauwettbewerb ausgeschrieben wurde. gredys Schule brauchte neue Tafelbilder und diese wurden gegen Ingame-Cash bezahlt. Teile des Adventskalenders sind von Usern, wie z.B. das Grinch-Rätsel von SirGambol. Ich hab bereits auch mal einen minimalen Beitrag geleistet, als Asylotraz im Bau war, habe ich die Front der MS Gredy...

09.11.2014, 13:23

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Zitat von »BlizZ3d« An sich ist es ja schön und gut aber jeder Neuling auf dem Server schreibt sowieso die fragen im allgemeinen chat, sie flüstern ein nicht an um zu fragen. Ist jetzt keine große Diskussion wert vllt., aber das Patenprogramm dient grundsätzlich erstmal nicht der Unterstützung während des normalen Spielbetriebs. Paten unterstützen den Spieler wenn sie sich am Anfang auf dem Server nicht zurechtfinden und das Programm wird rege genutzt, teilweise auch von Spielern die schon ein ...

10.07.2014, 01:33

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Wenn es eine Sache geben würde....

Prinzipiell find ich die Idee super, gerade um untereinander auch mal kleine Geschenke wie umbenannte Items etc. zu verschicken. Das einzige was man dazu beachten muss, ist, dass es dann nicht als Transportweg missbraucht wird, z.B. um stackweise Blöcke von einem Punkt zum andern zu schieben und einen zweiten Spieler quasi als mobile Enderchest zu missbrauchen . Also beispielsweise begrenzen auf 5 Itemstacks pro Tag o.ä. oder wie beim Trichter einen Cooldown von 5 Sekunden verwenden.

04.07.2014, 14:25

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Kekser74« Natürlich müsste jeder vernünftig darauf hingewiesen werden. Aber das ist doch mit den bestehenden Regeln nicht anders. Mir geht es ja nicht um eine Entlastung des globalen Chats. Vielleicht hab' ich mich auch unglücklich ausgedrückt. Ich fände es nur hilfreich, wenn man mit einem Zusatz in der Chatzeile (zum Beispiel /r TEXT [für Rufen] ) bewusst alle anspricht, die online sind. Wenn man so eine Funktion einrichten könnte, würde auch das Ein- und Ausschalten des Bauchats e...

16.06.2014, 23:40

Forenbeitrag von: »Tiro84«

Wenn es eine Sache geben würde....

Es ist ja auch so, dass nicht nur Ideen umgesetzt werden, die den Spielern helfen. Auch die Moderatoren und die Admins selbst wollen ja auch bei Laune gehalten werden mit Features die ihnen das Leben erleichtern. Außerdem gibt es ja wie bei jeder anderen Software auch immer mal wieder Bugs die natürlich höhere Priorität genießen müssen. Dazu kommt, dass es ja immer mal wieder Versionupgrades gibt, die ausgiebig vorbereitet und getestet werden wollen, wie zuletzt das 1.7.9-Update und demnächst di...