Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

06.06.2013, 14:05

Forenbeitrag von: »GrizzlyGirly«

Wenn es eine Sache geben würde....

Huhu. :ro50: Endless, ist doch alles okay, solange du alles liest, bin ich zufrieden. :ro34: Dann mal eine weitere, sehr spontane Idee: Köpfe in Glasblöcke einschließen und zur Deko hinsetzen! Würde in einigen privaten Kopfmuseen bestimmt genial aussehen. Beim Abbauen würde dann beides wieder droppen, Kopf und Glasblock. :ro39: Naja, ich weiß nicht, in wie weit das machbar ist, aber ich schlag's einfach mal vor. Wie die anderen Sachen auch! :ro37: Flauschige Grüße, euer GrizGriz :ro35:

29.05.2013, 17:39

Forenbeitrag von: »GrizzlyGirly«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ohne jetzt weiter Beiträge hier gelesen zu haben (Ja, bin gerade faul und will weiterminen :ro8: ) habe ich zwei Vorschläge: 1. Spiel - Hangmen (Galgenmännchen) - Kennt wohl jeder, brauch ich nicht zu beschreiben. Muss nur geklärt werden, ob dann ein Spieler ein Wort ausdenken darf oder ob es komplett automatisch laufen soll. Naja, da kann man ja noch drüber sprechen. 2. Chatoption - Auktion - Auch eher eine spontane, nicht wirklich durchdachte Idee; Wie man das jetzt gestalten soll, weiß ich ni...

29.05.2013, 00:32

Forenbeitrag von: »GrizzlyGirly«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Hihi. Meine Geschichte ist schon bekannt, wenn man nach meiner Vorstellung hier sucht. Hier trotzdem noch einmal: Vor ein paar Tagen habe ich, nach langer MC-Abstinenz, das Spiel mal wieder gestartet. Na gut, da habe ich ein paar Patches verpaßt, also auf 1.5.2 geupdatet, komplett ohne meine geliebten Mods :ro44: Naja, habe eine Singelplayer-Welt gestartet, den ersten Tag so durchgekloppt, mich dann auf einen Dschungelbaum gerettet und die Nacht abgewartet. So.. nur das komische war: Die Mobs bl...

20.05.2013, 15:44

Forenbeitrag von: »GrizzlyGirly«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hallöchen. :ro39: Letztens im Chat hatte ich die Idee / den Vorschlag (ich weiß gar nicht mehr, wer mich drauf gebracht hat.. OnkelSimi kann sein..) einen kleinen Chatgimmig wie /hug einzubauen, nämlich: /high five (Name). Das ist etwas unpersönlicherer als gleich knuddeln, twisten und knutschen. :ro23: Ich weiß nicht, in wie weit Veränderungen an solchen Chatbefehlen machbar sind, aber ich will diesen Vorschlag erstmal nur irgendwo eingraviert haben, damit ich den nicht vergesse. :ro37: Ich wei...