Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

19.09.2017, 22:01

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Wir freuen uns nach einer Woche die Gewinner nennen zu können. Gewonnen hat das Team von Kensustrianer69, G3schichtsfr34k3 und Cayra. An zweiter Stelle kommen Geheimnisvolle und Helteranius. Und an dritter Stelle ist Hanniya. Wir kommen in den nächsten Tagen auf die Gewinner zu um zu fragen in welcher die Preise und Belohnungen kommen. Außerdem werde ich versuchen auch die Teilnahmepreise nicht zu vergessen für alle die mitgemacht haben.

11.09.2017, 16:53

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

So die ich hoffe mal das ich euch alle ausgetragen habe und alle Türen zum anschauen der Bauten geöffnet haben. Falls ich welche übersehen habe melden. Wir setzten uns in den nächsten paar Tagen ans bewerten und schreiben dann die Ergebnisse in diesen Beitrag.

20.08.2017, 14:05

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Bauwettbewerb (Thema NPC-Dorf)

Der Lester13,Gorribal,Naancy und ich Qaywsx186 präsentieren ihnen nun einen neuen Bauwettbewerb. Ein NPC-Dorf-Umbau-Verschönerungs-Bauwettbewerb! Denn Minecraft hat diese "schöne" Struktur die sich NPC-Dorf nennt. Leider hat Mojang ein paar Sachen vergessen :/ Sowas wie Einrichtung,Gebäudearten, und Ansehlichkeit in sich selbst. Darum wollen wir sehen wie ihr User aus diesem Haufen Holz und Cobblestone etwas Ansehliches macht, man aber trotzdem noch erkennen kann das es mal ein Npc-Dorf war ( Al...

26.05.2013, 19:59

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wenn es eine Sache geben würde....

Benim du kannst auch ein Leuchtfeuer in der nähe aufstellen.

26.05.2013, 11:04

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Ich kenn den Server von jemand ,den ich von einer Flashgameseite kenne . Damals konnte man auch als nicht Vip gut rauf

20.05.2013, 17:47

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wir hatten schon mal nen PvP Server und Endless meint 1Server ist besser zu kontolieren etc.

10.05.2013, 14:36

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ihr vergesst dabei aber das man auch leute in mobarena etc. Heilen kann und ihnen "unbesiegbarkeit" gibt. Auserdem sollte wenigstens ein Teil survival bleiben.

23.04.2013, 18:26

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wenn es eine Sache geben würde....

Jabba nein das wird nicht geschehen da autofarmen so gefördert werdern würde

13.04.2013, 23:29

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wenn es eine Sache geben würde....

Jogi es gibt eine Kiste bei /spawn wo jeder Zeug reinpacken kann. Und 2. du kannst auch Lohenruten nutzen welche auch länger halten als Kohle/Holzkohle oder du nimmst Lava aus dem Nether.

22.02.2013, 16:46

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wenn es eine Sache geben würde....

Aqua etwas ähnlich läuft auch unser pvp-server mit der survivalmap ab

22.02.2013, 14:01

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ihr dürft nicht mods mit plugins verwechseln !

21.02.2013, 19:42

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »VALILOLETTE« Twilight Forst ist ein Singleplayer Mod, um diese Welt 1zu1 ohne fehlende Blöcke im Multiplayer zu haben, müsste JEDER Spieler der auf Asylum spielen will diesen Mod installieren, und das ist es wirklich nicht wert. Vorschläge: /lwc mode magnet on aktivieren Gold Limit erheblich anheben Schwererer Einsteigerrätsel/quiz was auch immer es derzeit ist Größeres Regelwerk Server Internes Texturepack *Das Feature ausnutzen* Monsterspawner abbaubar /warp Shops/Shopcity aufräume...

21.02.2013, 17:23

Forenbeitrag von: »Qaywsx186«

Wenn es eine Sache geben würde....

Montagsmaler und Paintball sind auf dem PvP-Server