Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

23.04.2019, 08:08

Forenbeitrag von: »MrsFrosti«

1.13 Update

Ich bin auch aufgeregt wobei ich meinen aktuellen Wohnort sofort wieder überdenken muss... *nervöses Lachen*

06.12.2015, 10:04

Forenbeitrag von: »MrsFrosti«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Bei mir war es auch recht langweilig vor .. (rechnen) ... ca 3 Jahren (?) , recht zu Anfangzeiten Asylums hab ich den Server bei minecraft-server.eu gefunden ich suchte nach einem server ohne pvp mit building und teilweise keinen monstern oder so er war ganz oben und sprach mich sofort an!

27.11.2015, 14:58

Forenbeitrag von: »MrsFrosti«

Screenshots für die Homepage Gallery

Hey ! Ich bin vielleicht ein bisschen später dran, schicke aber trotzdem ein bis zwei Bilder Ich weiß nur leider nicht ob es die besten sind, da die Anzeige so klein war, aber alle stammen vom 24h Event ... :3

19.10.2015, 09:17

Forenbeitrag von: »MrsFrosti«

24h Bauevent am 17.10.15

Hey, ich schließe mich an, es war ein wirklich tolles Event Es hat richtig Spaß gemacht, die Landschaft nach und nach zu bebauen und zu verschönern - von Mine über Teich bis zum Haus :3 Für mich ist das Event zwar ein bisschen kläglich geendet, aber ich denke für die restliche Commiunity ein großer Erfolg! Viel Spaß weiterhin Frosti

13.07.2015, 13:35

Forenbeitrag von: »MrsFrosti«

Asylum Banner- jetzt mit noch mehr Lagen!

Hallo :3 ich sehe das zwar erst jetzt, aber ich freue mich *pfeif* Danke, das ist schön! (habe mich öfters schon geärgert dass nicht mehr als 6 schichten gehen)