Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

26.02.2015, 17:28

Forenbeitrag von: »lini1101«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Bitte tragt mich aus dem Patenprogramm aus. Ich bin in letzter Zeit leider nicht so oft online und wenn, nutze ich die Zeit lieber zum Bauen :/

29.03.2014, 19:43

Forenbeitrag von: »lini1101«

Such den Fuchs!

Huhu, ich finds auch echt ne klasse Idee. Cool, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt :3 DANKE! LG Lina

27.02.2014, 18:23

Forenbeitrag von: »lini1101«

Live-Map

Huhu, ich hätte mal einen, wie ich finde, sehr praktischen Vorschlag für die Live-Map. Wenn man jemanden auf der Map finden will und dieser Jemand einen Namen hat, der mit einem Buchstaben anfängt, der etwas weiter unten in der Liste des Abc's steht, muss man immer eeeewig runterscrollen und das ist auf Dauer echt nervig. Ich würde die Liste lassen und noch ne Spielersuche hinzufügen (o.ä.). LG Lina :ro33: P.S. Vllt. gibts so ne Funktion ja schon und ich war zu doof um sie zu bemerken. Wenn ja: ...

09.01.2014, 15:09

Forenbeitrag von: »lini1101«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »minoneer« Zitat von »lini1101« Huhu, ich fände es sehr praktisch, wenn es bei Skyblock einen Befehl gäbe, mit dem man einen Skyshop erstellt, z.B. /skyshop set. Man würde in dann erreichen mit /skyshop lini1101. So muss man nicht immer die Tpa's annehmen und andere könne auch bei einem einkaufen, wenn man gerade Skyblock spielt oder eben NICHT Skyblock spielt. LG Lina Du kannst doch einfach deinen Shop-warp dort setzen. /shop set und gut ist lg mino Dann kann man ja aber nur einen Sh...

06.01.2014, 18:15

Forenbeitrag von: »lini1101«

Wenn es eine Sache geben würde....

Huhu, ich fände es sehr praktisch, wenn es bei Skyblock einen Befehl gäbe, mit dem man einen Skyshop erstellt, z.B. /skyshop set. Man würde in dann erreichen mit /skyshop lini1101. So muss man nicht immer die Tpa's annehmen und andere könne auch bei einem einkaufen, wenn man gerade Skyblock spielt oder eben NICHT Skyblock spielt. LG Lina

12.09.2013, 18:26

Forenbeitrag von: »lini1101«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hi, wir wäre es in den Mobarenen ein Zeichen, in dem Fenster zu "erfinden", in dem die Spielernamen drin stehen, welches anzeigt, welcher Spieler tot ist ? Das wäre ganz praktisch ! LG