Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

06.09.2013, 01:17

Forenbeitrag von: »tobey97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »juli24« Paintball & Montagsmaler! Montagsmaler gibt es doch schon,oder?

26.07.2013, 13:05

Forenbeitrag von: »tobey97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Knorke97« mir is heute bei /warp farm ne idee gekommen. was haltet ihr davon ein paar öffentliche kisten beim warp hinzustellen wo man die weizensamen die man übrig hat ablegt. bei mir ist es immer so das ich mehr samen am ende habe als ich brauche, die vergammeln dann in meinem lager. dabei könnten leute die keine samen mehr übrig haben oder was nachpflanzen müssen diese gut gebrauchen. man kann sichs ja mal überlegen LG Knorke Geht mir auch immer so,die Idee ist gut.:3 Und wer brau...

06.06.2013, 17:08

Forenbeitrag von: »tobey97«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Rabbit Ich dachte eben,dass es langweilig ist Aber hab mich sehr gettäuscht ;D Ich merks heute wieder. Es ist einfach so langweilig,ohne die Welt aus Blöcken.D: :ro39:

05.06.2013, 20:40

Forenbeitrag von: »tobey97«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

xD Ich auch wollen :3 Also...Ich wollte eigentlich mit dem ganzen Minecraft spielen nur jemandem beweisen wie...blödsinnig das ist. Und dass es absolut keinen Spaß macht Blöcke aufeinander zu stapeln. Oder Redstone Leitungen zu verlegen.... Dann hab ich den Account von Tobias bekommen,deshalb Tobey97.xD Nunja,dann hab ich das mal im Singleplayer Modus gezockt. Dann dachte ich "Not bad " und schon waren einfach 4 Stunden von meinem Tag weg xD Dann wollte ich beweisen,dass Minecraft nur was für Me...

26.05.2013, 03:53

Forenbeitrag von: »tobey97«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »GrizzlyGirly« /high five (Name). Das ist etwas unpersönlicherer als gleich knuddeln, twisten und knutschen. :ro23: Find ich auch ne gute Idee irgendwie :3 Auch wenn knuddeln eigentlich auch sehr süß ist :x Oder /brofist <Name> -> Daran stört sich auch bestimmt kein Mädchen nur weil da Brofist steht.:3 Es gibt zwar /poke aber das kommt ziemlich strange wenn dich aufeinmal jemand anstupst...also...finde ich irgendwie. Das kommt immer so *anstups*..."Lebst du noch..:o" oder "Ich stups e...