Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

27.05.2013, 09:26

Forenbeitrag von: »Trillinchen«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Also ich hab mir im Sommer 2012 gekauft, um genau zu sein am 10.07.12 Als ich genau eine Stunde im Singleplayer gespielt hatte war mir mega Langweilig Mein Bruder hatte vorher schon gesagt ich soll es mir nicht kaufen, da ich es eh nach einem Monat nicht mehr spielen werde. Bin dann auch wieder Offline gegangen und hab ein MMORPG Namens Nostale weiter gespielt. Hab da meinen Freunden erzählt das ich mir Minecraft gekauft hab aber es voll langweilig ist und die sagten dann das ich das auch im Mul...

24.04.2013, 07:01

Forenbeitrag von: »Trillinchen«

Forum - Schatzsuche! [Inaktiv]

Hallo liebe Asylumer :ro24: Ab Heute werde ich in unregelmäßigen Abständen ein kleines Event starten. Es ist ganz einfach: :ro2: Ich werde hier im Forum teile eines Screenshots hochladen, die einen öffentlichen Ort zeigen. Die Orte sind immer mit einem /warp erreichbar Dort gibt es eine Kiste zu suchen, in der sich ein paar Belohnungen befinden. :ro27: Die Regeln Bitte gebt im Global-Chat nicht preis wo sich die Kiste befindet, wenn ihr sie gefunden habt. Wenn ihr die Kiste nicht findet, kein ru...

26.02.2013, 14:01

Forenbeitrag von: »Trillinchen«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »smaarties« Weniger Bans - mehr Zeitlichbegrenzte bans etc. Ich denke da wird sich nicht viel machen lassen. Wer die Regeln nicht liest ist selber schuld. Fast alle bekommen bei entsprechendem Verhalten eine 2. Chance (außer bei hacks o.ä.)

22.02.2013, 21:37

Forenbeitrag von: »Trillinchen«

Wenn es eine Sache geben würde....

Bei den Regeln ist das eigentlich vermerkt, was griefen bedeutet

22.02.2013, 13:54

Forenbeitrag von: »Trillinchen«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich wünsche mir mehr Dracheneier für werner... ehh halt! Moment! Nein Also ich würde es auch gut finden wenn wir auch mal wieder ein kleines User Event starten z.B. Quest items sammeln und dann gegen Belohnungen eintauschen können die bei NPC´s anhandelbar sind. Aber ich weiß nicht ob das Plugin Technisch zu regeln wäre viel mir grad mal zwischendurch ein Edit: @Ole Ich meine Das man schon vorhandene Items verwendet Als Beispiel... Goldnuggets werden von Tieren/Monstern gedroppt und das hat man ...

22.02.2013, 13:46

Forenbeitrag von: »Trillinchen«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »janni0102030405« Hier sind 47 Beiträge und die meisten sind 10-30 Zeilen lang es dauert 30 min wenn man allles lesen will man kann sich nicht auf eine Sache genau konzentrieren also wäre es nett wenn ihr euch euch kürzer fasst. Das ist doch sinn und zweck der Sache das die Leute sich hier ausformulieren können. Da können es auch mal 50 Zeilen werden wenn es eine größere Idee ist

22.02.2013, 10:41

Forenbeitrag von: »Trillinchen«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Matuslupos« Ein zaun mod wird leider nicht möglich sen, da jeder der auf dem Server spielen möchte erstmal den mod installieren muss. Zitat von »Sibsib92« Zitat von »Pilzkuh« Zitat von »o0_flok_0o« Hab ne geile idee Wer scheiße baut kommt am spawn in einen pranger (je schlimmer die Tat desto länger). (noentryflag auf ein 4x4x2 feld z.B.) und jeder bekommt Eier zum Werfen :-) Sind wir wieder im Mittelalter ?! Danke wenigstens einer der dagegen ist !!! Ich übrigens auch!!! Hier wird im...

21.02.2013, 19:14

Forenbeitrag von: »Trillinchen«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich finde floks Idee super