Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

21.07.2015, 15:15

Forenbeitrag von: »topis1103«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Hi! Weil ich im moment leider bei vielen dingen nicht altuellen Stand bin, und deswegen kein guter Pate wäre, und mich im moment um meine Bauprojekte künmere, würde ich gerne wieder aus dem Patenprogramm ausgetragen werden!

27.09.2013, 21:22

Forenbeitrag von: »topis«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Zitat von »Vulcanis7« entbannt - siehe PN

30.07.2013, 19:19

Forenbeitrag von: »topis«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Bin aus dem urlaub zurueck und wuerde gerne mitmachen EDIT:Ingame name:topis1103

19.07.2013, 17:28

Forenbeitrag von: »topis«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich würde gerne pate werden Ich gkaube ich hab genug erfahrung und genug gedukd siwas zu machen Esit: in naechster zeit nicht!Da bin ich im Urkaub Sorry....

05.07.2013, 11:15

Forenbeitrag von: »topis«

Wenn es eine Sache geben würde....

Geht ja Vllt über PN hier um Forum. Ud nicht jeder Ban is Perma

30.05.2013, 20:33

Forenbeitrag von: »topis«

Wenn es eine Sache geben würde....

So also Nr 2 gehtjaeig. Auch mit /Verkaufe und /kaufe. Und /tauschen Man könnte auch noch chenke einfügen

29.05.2013, 18:55

Forenbeitrag von: »topis«

Wie hast du Minecraft Asylum gefunden? - erzähle uns deine Geschichte :)

Endless wie hast denn Dualsystem gefunden PS: OnkelSimi bei mir dachte ich auch /modreq wär ein Hilferuf und Wat auch immer as man dann gekickt werden kann wenn Mans as voreilig is oder sowas dacht ich da End jetzt wollen wir es wissen :ro22: Edit:Lachflash endless wie hast du den dualflash erfunden das war die autokorrektur :d ich meinte wie haste den Server gefunden

25.05.2013, 21:32

Forenbeitrag von: »topis«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ist aber irgendwie auch PVP weil man sich da abwirft oder? Ich weiß net darum können sich die anderen streiten

25.05.2013, 21:22

Forenbeitrag von: »topis«

Wenn es eine Sache geben würde....

Kein Pvp Auf asylum sry Zitat Zitat von »Endless1989« Jap, PVP wird's nicht mehr geben tut mir leid - ich steh nicht auf DDOS Angriffe... das sollen die Kids dann unter sich ausfechten. Auch die Communites von PVP Servern finde ich... nicht so schön! Damit ist natürlich nicht jede PVP Community gemeint, aber die meisten sind schon sehr "ausfallend". Mit neuen Emotes lässt sich sicherlich was machen

24.05.2013, 21:05

Forenbeitrag von: »topis«

Wenn es eine Sache geben würde....

Vielleicht farbschilder schon mit VIP 1 schreiben können das wär cool

22.05.2013, 13:43

Forenbeitrag von: »topis«

Wenn es eine Sache geben würde....

PHP-Quelltext 1 ich Funds momentan ganz gut :) Zitat und du ? Quellcode 1 :) <!-- Spoiler BBCode --> Spoiler Weiter so <!-- Spoiler BBCode --> [achievement][/achievement]