Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

13.02.2022, 17:52

Forenbeitrag von: »Tdog03«

Das Wildnis Warp Bauevent

Hallo ihr Blöckchenstapler und Sammler, gestern war das Wildnis-Warp Bauevent und es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht. Danke an alle die mitgemacht haben! Weil einige jedoch gestern keine Zeit hatten, haben wir uns überlegt, dass wir nächsten Samstag das Gebiet noch einmal aufmachen. Dort können alle die möchten weiterbauen oder neu dazustoßen. Da es vielen von der Zeit her zu spät war, beginnen wir das nächste mal bereits um 15 Uhr. Ich freue mich schon auf darauf und wünsche euch noc...

26.01.2022, 20:35

Forenbeitrag von: »Tdog03«

Das Wildnis Warp Bauevent

Hallo liebe Blöckchenstapler! Am Samstag den 12.2.2022 um 19 Uhr findet ein ganz besonderes Event statt, welches es so noch nicht auf dem Server gab. Das Ziel ist es, zusammen mit euch, einen neuen Wildnis-Warp in der 1.7 Welt zu bauen. Damit wir alle zusammen und mit voller kreativer Freiheit bauen können, wird das ganze in einer Kreativwelt bei /warp Bauevent abgehalten. Außerdem wird das ganze aufgenommen und später als Speedbuild auf meinem Kanal veröffentlicht. Damit das ganze reibungslos a...

06.07.2021, 19:29

Forenbeitrag von: »Tdog03«

Serverfoto 2021

Nein die eigentlichen fotos hat cayra gemacht ich habe nur noch welche mit shader gemacht

05.07.2021, 18:39

Forenbeitrag von: »Tdog03«

Serverfoto 2021

Das liegt leider an meinen rechner der schaft keine höere auflösung also ja man könte ihn auch kartofel nemen eig wolte ich ja eine replay aufnahme machen dan häte ich jederzeit neue fotos machen können aber schande über mich ich habs vergessen :-(

05.07.2021, 07:37

Forenbeitrag von: »Tdog03«

Serverfoto 2021

Guten Morgen Danke das so viele leute beim Serverfoto Dabei waren hab echt nicht damit gerechnet das so viele mit machen ich habe hier mal die fotos mit shader angehägt die ich gemacht habe ich hoffe sie gefallen euch :-D Lg Tdog03

08.03.2021, 22:47

Forenbeitrag von: »Tdog03«

Bewerbung als Pate von Tdog03

Hallo Ich spiele bereits recht lange auf Asylum. Mir ist aufgefallen, dass mir nicht nur das bauen und das Produzieren von Videos Spaß bereitet, sondern auch das helfen. Gerade bei neuen Spielern macht es mir sehr viel Spaß ihnen den Server nahe zu bringen. Deshalb möchte ich mich hier gerne als Pate bewerben. :-D Mit freundlichen Grüßen Tdog03

25.01.2021, 09:49

Forenbeitrag von: »Tdog03«

[Bauwettbewerb] Verlorene Orte von Asylum

Ich mache auch mit Ort: Creative GS Nr -18;0 Thema: Eine alte Ruine in der Wüste mit einem großen Geheimnis ich habe nebenbei ein Speed build aufgenommen 3 folgen habe ich bereits hochgeladen hier gehts zu playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLUUx4…wDWIx8khOAcKJB3 Liebe Grüße Tdog03

16.12.2020, 12:54

Forenbeitrag von: »Tdog03«

Türchen 13

Hallo liebe Minecraft-Freunde! Das Capture-the-Flag-Event ist nun vorbei und uns persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Event im Sommer mit euch zusammen. Wir möchten die Möglichkeit nutzen und uns hier nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Es war wirklich von großer Spannung geprägt. Außerdem sprechen wir natürlich noch unsere Glückwünsche an das Gewinnerteam bestehend aus (_Verbauter_ Asphalttroll SpaceBroetchen) aus. Frohe Weihnachten wünscht euer Spl...

10.12.2020, 17:02

Forenbeitrag von: »Tdog03«

Türchen 13

Hallo Insasse, ich möchte das hier recht kurz halten. Über 1.000.000$ (in Itemwert) gibt es für das Gewinnerteam vom Capture The Flag Event! Wir wünschen noch einen schönen Abend Euer Spleef Team.

06.12.2020, 15:08

Forenbeitrag von: »Tdog03«

Türchen 13

Hallo Insasse, es gibt mal wieder Spaß und Action für dich. Hinter dem Türchen im Adventskalender verbirgt sich am 13.12.2020 ein Capture The Flag Event in deiner lieblings Spleefarena. Um 19:30 Uhr geht es los. Schnapp dir deine Freunde und mach einfach /warp Spleef Bis zum 13.12.2020 19 Uhr kannst du dich alleine oder mit Freunden anmelden. Dafür schreibst du im Forum, Discord oder meldest dich beim Tdog03 Dicke Preisgelder gibt es natürlich auch. Der Nikolaus war großzügig und hat was vorbeig...