Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

11.02.2014, 13:36

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Stef487« vlt. mal ein bannreset für spieler die länger als 1jahr gebannt sind Bin ich eindeutig Dagegen, weil 1. würden sowieso die wenigsten wieder kommen und 2. würden von denen sowieso wieder fast alle gebannt werden (sind ja im normalfall schon wiederholungstäter )

23.12.2013, 00:26

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Zitat von »minoneer« Zitat von »Dor CC« jetzt kommt mal was neues : ich möchte mich bitte wieder austragen lassen, da ich wenn ich auf dem server bin, in der regel nicht die zeit habe, user herumzuführen, und immerzu /paten afk is auch blöd, denn dann muss jeder patensucher erst nen neuen nehmen, wenn er merkt dass ich keine zeit hab...ausserdem vergess ich das auch manchmal und das is dann auch mist wenn ich angeschrieben werde Wie ist denn dein Ingame-Name? dann entferne ich dich gerne. lg, m...

16.12.2013, 16:34

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »gredy« aber ich bin doch die chat mod Ich dachte du wärst unsere kummerkastentante D: *gredy´s signatur auf Chatmod umänder Also ich finde die idee gut, wenn sie abschaltbar wäre Nein im erst als user der hier schon gut ein jahr spielt ist die faq für mich reiner chat sauber machen der dem team die arbeit erleichtert.

02.11.2013, 12:48

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Es gab mal einen PVP server, welcher aber irgendwan (ich glaub wegen den kosten und dem aufwand 2er server) abgeschafft wurde. Es wird hier kein PVP (also alles was player vs player ist von der pvp arena über spleef bis zu hack n slay) weil immer einer verliert, manche dann deshalb stress machn und das wollen wir nicht ... wir wollen einfach nur in ruhe und frieden zusammen leben und spielen

27.10.2013, 01:52

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Auf asylum gibt es kein pvp und wird es auch keins geben, weil IMMER einer verliert und manche leute dann meinen sie müssen jmd. beleidigen oder ähnliches, weil sie von dieser person getötet wurden. Volge sind rumgespamme wie: "Der hat nodus sonnst hätte er mich garnicht umbringen können!" oder beleidigungen. Beides können wir hier nicht gebrauchen, weil wir einfach in ruhe zusammen leben und spielen wollen Das war so das was ich vom team al begründung gehört hab

09.10.2013, 13:19

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Es werden keine mods installiert, weil dann jeder der spielen will diesen mod installiert haben muss

30.09.2013, 17:19

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Knorke97« Zitat von »Endless1989« kämpfe aber noch mit 1.6.4 Zitat von »Knorke97« Hau 1.6.4 eins auf die Zwölf! Jaa

29.09.2013, 11:21

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ja genau so es wurde auch schon auf asylum 2.0 gemacht aber schon lange her

13.09.2013, 14:22

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

nein bisher weden nur alle spieler angezeigt und wie viel der getötet hat

31.07.2013, 21:51

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

es gab schon viele anregungen deswegen aber das serverteam wird dazu das gleiche sagen wie sonnst auch: Wir sind ein anfängerserver und leute die sich nicht an die regeln halten können haben hier nichts verloren

26.07.2013, 18:19

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ja gredy lässt uns an falsche sahen danken :ro31:

23.07.2013, 18:56

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wegen dem thema bann und abreissen von gebäuden sage ich jetzt als gs-verkäufer/stadteigentümer noch was dazu: Ich habe mir da auch mein eigenen regeln gemacht denn bei mir wurden gs-inhaber perma-gebannt und ich wusste nicht recht soll ich es jetzt abreissen lassen oder nicht. Ich habe mich dann entschieden, dass ich nach meinem geschmack entscheide. Beispiel: Ist es ein von aussen nicht sehr schönes ist lass ich es abreissen. Wenn es aber eine schöne bude ist die mir selber gefällt, oder einfa...

19.07.2013, 21:31

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich melde mich auch denn ich finde die idee gut und hätte mich ohne meinen freund selber nicht zurechtgefunden

04.07.2013, 14:01

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Paintball wurde schonmal vorgeschlagen und als PVP weggesteckt weil man dort spieler gegen spieler spielt und ncht gegen computer zb bei colormatrix Zu Zeruel: ich finde die malls sowieso etwas überflüssig wenn es schon die /shop se gibt ich laufe sowieso nie da durch außer mir ist langweilig und ich will irgendwo rumrennen. Mein Voerschlag zu den malls: /shop reicht wir schaffen die mall ab und sind alle glücklich denn shops kann man auch einfach irgendwo hinbauen

10.06.2013, 16:06

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

hmm ich dachte aber nicht an voten... eher an ich zahle 10 dias und kann dafür 20 min. fliegen also kann ich mir 2-unendlich minuten flug "kaufen"

10.06.2013, 13:51

Forenbeitrag von: »Voerdinaend«

Wenn es eine Sache geben würde....

Hier mein kleiner spontaner unüberlegter einfall: Irgendwas teures ausgeben können um kurzzeitig (paar min.) fliegen zu können (vermutlich leider nicht erwünscht)