Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

11.03.2013, 02:24

Forenbeitrag von: »LagerEsEin«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat Zitat Zitat von »janni0102030405« Eine Liga für Fussball wo jede Stadt und jedes Dorf ein Verein und Stadion hat. das wär hama geil Bloß nicht! Ich bin froh, dass Fußball nicht jedes MMOG überflutet.

27.02.2013, 14:04

Forenbeitrag von: »LagerEsEin«

Wenn es eine Sache geben würde....

Da jetzt ein neuer Server aufgesetzt wird, hab ich folgenden Wunsch: Es gibt/gab viele Städte auf dem Server, aber keine richtige Netherstadt. Diese könnte man ja bei /warp Netherstadt einrichten. Diese soll von Spielern alleine gebaut werden mit der Regel, dass die Umgebung nicht zur Materialbeschaffung genutzt werden darf (dafür ist zb. /warp Nether da). Die Städtestruktur würde sich dann den Gebäuten automatisch anpassen. Man darf jedoch auch nicht absichtlich Wege zubauen um anderen das Baue...

23.02.2013, 12:43

Forenbeitrag von: »LagerEsEin«

Wenn es eine Sache geben würde....

Warum wollt ihr alle den Adminshop günstiger? Es ist eine Obergrenze vom Preis, damit die Spieler günstigere Preise in ihren Shops machen. Es soll ja auch der Handel unter den Spielern angeregt werden. Leuchtfeuer gibts im übrigen in meinem Nethershop für 27,5k$ Den Adminshop würd ich eher mit mehr Waren aufstocken, anstatt an den Preisen rumzuspielen.

21.02.2013, 21:46

Forenbeitrag von: »LagerEsEin«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich hab gehört, mit Update 1.5 wird der Nether komplett ersetzt. Ich würde mir wünschen, dass entweder der neue Nether nur zusätzlich erstellt wird (Nether 1 und Nether 2 sozusagen) oder das Dorf bei /warp Nether in den neuen Nether rein kommt. Auch interessant wäre es, wenn man mehr mit seinem Geld anfangen könnte. Adminshop an sich würde ich aber vom Preis her nicht wirklich verändern, denn immerhin ist es dieser Shop, der die Preise auf dem Server stabil hält. Die Protections sollten genauer ...