Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

05.07.2021, 16:47

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Serverfoto 2021

Tdog, haste das Bild mit der Kartoffel von /warp farm gemacht ? :-D Ist leider richtig unscharf

06.01.2021, 17:07

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Moin, aus gegebenem Anlass wird das Bauevent um 7 Tage für diejenigen verlängert, die sich bis jetzt hier schon eingetragen haben. Neue Deadline ist damit der 15.01! Für die, die sich jetzt noch bis zum alten Termin anmelden, gilt das nicht Einige sind wohl noch nicht ganz fertig und es wäre sehr schade, wenn es jetzt auf den letzten Metern am "Zeitmangel" liegt. Bis dahin

15.12.2020, 16:41

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Zitat von »HolgerZ1« Gibt es Punktabzug für bauen in Creative gegenüber bauen in Survival? Muss man sich erst hier anmelden bevor man mit bauen loslegen kann oder kann man auch erstmal bauen und schauen wie es gelingt und sich danach hier anmelden? Moin Holger, Wenn du dich hier 1 Minute vor Abgabe anmeldest, geht das noch klar Es gibt keinen Unterschied zwischen Survival und Creativ, wir bewerten alles gleich

02.12.2020, 21:30

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Bzgl der Koordinaten und später eintragen ist kein Problem Solange die bis zum Abgabetermin drin stehen mach ich mir da keine Sorgen

01.12.2020, 21:19

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Bauwettbewerb für Weihnachten 2020

Moin, wir haben noch eine kleine Überraschung für euch bzgl. Weihnachten: Wir würden gerne einen Preis für die 3 schönsten Häuser zur Weihnachtszeit vergeben. Folgende Anforderungen haben wir dabei an euch in diesem Einzelwettbewerb: - Ein komplett selbst entworfenes, "neues" Haus ( Keine Häuser die schon stehen oder ähnliches ) - Baustil sind die Häuser, die bereits in Vinterby stehen und / oder bei /warp weihnachten - Grundstücksgrösse 50x50 Blöcke ( heisst nicht, das alles komplett bebaut wer...

31.10.2020, 11:58

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Halloween 2020

Ist richtig geil geworden Danke an alle, die da mitgewirkt haben!

02.10.2018, 18:05

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

VIP-System Umstellung

Danke an alle für das Feedback ! Zitat von »Gnorfbert« Eine andere Frage diesbezüglich wäre, ob es möglich ist einen Dauerauftrag, seitens meiner Bank, festzulegen? Genau DAS! ist Asylum! Ich schließe mich mit dieser Zahlung übrigens auch an Hab schon von einigen Teamlern und Usern gehört, das sie, genau wie du, da richtig Lust drauf haben!

17.01.2016, 14:12

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Teamspeakserver

Moin, aktuell läuft der TS Server leider nicht so wie er soll. Wir haben ca. 1x pro Stunde einen Neustart der etwa 2-5 Minuten dauert. In dieser Zeit ist der Teamspeakserver nicht verfügbar. Heisst für euch, ihr fliegt raus, der erstellte Channel wird gelöscht und ihr könnt in der Zeit nicht joinen. Ist ärgerlich ich weiß aber lt. erstelltem Ticket arbeitet Teamspeak USA mit Hochdruck daran, das alles wieder so läuft wie es laufen sollte. Sorry dafür, ist an nem Sonntag Nachmittag sehr ärgerlich...

29.11.2015, 11:10

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Morgen Kinder wirds was geben...

Ich probier schonmal, nicht das euch das essen nicht schmeckt *_*

11.10.2015, 10:16

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Teamveränderungen

Sporting übernimmt ab jetzt auch den Builder part Zizibee hat das Team auf eigenen Wunsch verlassen. Danke für fast 2 Jahre Unterstützung, neue Bauwerke und jede Menge Spass im Spiel. Wenn du´s wieder einrichten kannst, lass es uns wissen !

30.09.2015, 21:02

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Teamveränderungen

Blumensuppe ( Jule und Anne ) unterstützen uns ab jetzt im Supportbereich. Aktuell noch mit 1 Acc. sobald sich das ändert, mit beiden

16.08.2015, 11:24

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

A-Team

Von wem sonst als von Spielern wie dir, die uns dahin gebracht haben, wo wir jetzt sind, tut sowas gut zu hören Danke für 3 Jahre die du inzwischen hier spielst, uns mit täglichen Votes unterstützt und die Anerkennung unserer Arbeit Ich glaub Shelby hat das lang nicht so böse gemeint, wie das klingt Endless und Fishi haben uns schon vor einiger Zeit gesagt, das für sie das Thema Minecraft erledigt ist. Die schauen zwar nach wie vor immer mal wieder sehr sporadisch hier rein aber mit der Arbeit h...

13.08.2015, 17:18

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

A-Team

Der Befehl ist super Aber du hast schon recht :-D Nachher sagt noch jemand "meine Modreq wird nicht bearbeitet, es ist ja kein mod da"

13.08.2015, 16:42

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

A-Team

Hallo Rocki, wenn du die Entwicklung der letzten 3 Jahre auf dem Server verfolgt hast, wirst du feststellen, das der größte Teil der Entscheidungen im operativen Geschäft durch die Moderatoren erledigt wurde. Unsere beiden Admins hab sich im Hintergrund immer stets zu 100% um Verwaltung, Organisation und Technik gekümmert. Leider ist das aber irgendwann mit der zunehmenden privaten Verantwortung nicht mehr vereinbar. So wurden die, die schon über Jahre das Vertrauen der Admins genießen, mit mehr...

08.08.2015, 15:22

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Hallo Alinity, du hast recht, 6 Monate sind nicht eben so ein paar Tage. Aber wir arbeiten dran um euch dieses Feature baldmöglichst zur Verfügung zu stellen

06.07.2015, 14:28

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Wartungsarbeiten

Moin, leider zwingen uns ausserplanmäßige Wartungsarbeiten zu einer kurzen Zwangspause. Wir hoffen, das wir heute abend wieder da sind. Genießt bis dahin das Wetter und geht an die Luft. Bis dahin, Lexi

27.06.2015, 18:52

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Ich schalte mich hier mal kurz ein. Es gibt sogar User, die monatlich Spenden Ganz abgesehen davon, das wir einige haben, die direkt VIP3+ werden

12.12.2014, 19:44

Forenbeitrag von: »Lexion1010«

Teamveränderungen

Wir begrüssen f2e0l0i1x als neuen Supporter im Team