Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

28.12.2016, 11:52

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Update auf 1.11.2

Also die Eisenklumpen kann man wieder zu Barren craften wie bei Gold auch. Die Items die Reparatur und Unendlichkeit drauf haben, bleiben auch so.

28.12.2016, 11:25

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Update auf 1.11.2

Moin liebe Klötzchenstapler. Unser Minoneer hat mal eben unseren Server auf die Version 1.11.2 geupdatet. Die 1.11.2 selber bringt nichts neues mit sich außer ein paar Fehlerkorrekturen. Es gibt aber ein paar Sachen die durch die 1.11.1 neu sind bzw. geändert wurden. Ich werde aber nur ein paar Sachen aufzählen. Man bekommt nun Eisenklumpen. --Man muss dafür Eisenwerkzeug, Eisenwaffen, etc. im Ofen schmelzen (Geht auch mit Gold für Goldklumpen.)Neue Verzauberung "Schwungkraft" -- Mehr Schaden fü...

24.08.2016, 10:33

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Forum - Schatzsuche! [Inaktiv]

So nach langer Zeit mal wieder eine Schatzkiste Vielen Dank an SportingLife

28.03.2016, 21:57

Forenbeitrag von: »Blacky700«

1.9 Patch 27.03. ab 22 Uhr

Zitat von »Mr_proud_Banana« Zitat von »minoneer« Zitat von »Mr_proud_Banana« Ebenfalls Danke von mir Aber ich kann mich seitdem weder mit der 1.8 noch mit der 1.9 auf dem Server anmelden? oO 1.8 ist klar, dass das nicht mehr klappt. 1.9 sollte jedoch funktionieren, was ist denn die Fehlermeldung? Ich dachte mir halt, ich versuche es trotzdem mal mit der 1.8 Zum Fehler: Error:Java.Lang.Null.Pointer : Group. Habs schon gegoogelt, MC neu installiert, Force Update gemacht, alles mögliche ausprobier...

23.03.2016, 18:04

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Road to 1.9

Sobald der Server auf 1.9 ist, ist auch der 1.9 Client von nöten. Aber Optifine sollte bald seine 1.9 Version rausbringen, laut der Seite sind sie bei 99% "Freinschliff".

23.11.2015, 21:45

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Zitat von »Lala2342« Hallo Ich würde auch gern mitmachen! Bin eigentlich immer online und helfe auch gerne Leuten ich liebe diesen Server und würde anderen ihn auch gern lieben lehren Kenne mich relativ gut aus. Danke ;D Lg Lala2342 Du bist leider etwas länger offline, deswegen trage ich dich nicht ein. Du kannst dich aber gerne wieder melden wenn du wieder aktiv dabei bist. Zitat von »kamaduke« Ich bin Gerne Dabei!!! Ich würde soooo gerne helfen !!! Ich helfe den Leuten gerne!!! Mich kann nich...

26.09.2015, 20:31

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Teamveränderungen

Rockhopper hat endlich das Fliegen gelernt und ist jetzt mit einem schicken (B) unterwegs

19.09.2015, 10:58

Forenbeitrag von: »Blacky700«

ALTER THREAD Kartengemälde. Nur noch aus Nostalgiegründen. ANMELDUNGEN IM NEUEN THREAD!

So nun muss ich mich mal mal zu Wort melden... Da ja in letzter Zeit, es zur Mode geworden ist, eure Kartengrundstücke mit Glasbridges zu bauen, was ihr auch gene dürft, aber unter einer Vorraussetzung und zwar, dass ihr sie auch wieder Komplett entfernt. Wenn sich nicht daran gehalten wird, werde ich es mir überlegen müssen, ob man weiterhin mit Bridges auf dem Kartengs bauen darf. Bei Missachtung werden die entsprechenden User die Konsequenzen tragen müssen. Außerdem will ich nochmal auf das H...

21.06.2015, 14:20

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Teamveränderungen

Nehalennya verstärkt nun ebenfalls das Supporterteam. Willkommen im Team

04.06.2015, 12:29

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

/cinfo ist noch beabsichtigt, da es mit nur /info einen Konflikt mit einem anderen Plugin gibt.

11.05.2015, 14:08

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Tim_Julian, Danke für deine Bewerbung als Pate aber nach gerademal 8 Std Spielzeit, kann man noch nicht genug über einen Server wissen, was man meiner Meinung nach brauch um ein guter Pate zu werden. Allein da du mir vorhin schon gut gezeigt hast, was ein Pate nicht machen sollte, lehne ich die Berwerbung ab.

11.12.2014, 19:27

Forenbeitrag von: »Blacky700«

Teamveränderungen

FreddyKartoffel verstärkt ab heute das Supporter-Team Willkommen im Team