Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

28.03.2013, 07:55

Forenbeitrag von: »Flocke«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich hab mich auch damit abgefunden. Jeden 2. Tag habe ich die Nachricht ja ohne Unterlass, da ich mir mit meiner Frau die Votes teile (gleiche IP). Macht man halt wie in der Schule; Infos einfach ignorieren dann passt das schon

15.03.2013, 02:55

Forenbeitrag von: »Flocke«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wo ich dir zustimme, ist dass die Creeper Schaden machen sollten. Aber nicht an der Landschaft! Das lässt einfach zu viel Raum für "böse Menschen". Einfach ein paar von den Creepern in eine Siedlung bzw. Behausung gelockt und schon ist alles Futsch. Und wie sieht dann die Landschaft erst aus...nur Krater. Muss ich persönlich nicht haben. Manchmal bin ich tagelang mit terraformen beschäftigt, nur dass die Landschaft schön aussieht. Dann kommen ein paar unvorsichtige Leute vorbei und schon sieht a...

12.03.2013, 07:59

Forenbeitrag von: »Flocke«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zur Zeit ist es ja so, dass man bei einer leeren Nahrungsanzeige bis auf ein halbes Herz runter gesetzt wird. Wenn ich mich recht erinnere, ging das vorher nur bis auf die Hälfte der Herzen runter. Wird das noch geändert oder bleibt das jetzt so? Ein halbes Herz ist echt hart...

21.02.2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Flocke«

Wenn es eine Sache geben würde....

Die einzige Sache die ich ändern würde, ist das Shop-System. Die Mall & Co. sind ja schön anzusehen aber einfach nur unpraktisch und unübersichtlich. Ich wäre für eine kleine Mall mit stark begrenzter Ladenanzahl. Bei Benutzung von so einem Stellplatz müsste dann täglich Miete anfallen. Wer sich das nicht leisten kann, nutzt eben den Adminshop... Irgendwas in die Richtung jedenfalls wäre schön.