Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

26.08.2019, 11:23

Forenbeitrag von: »Rizo77«

1.14 Update [Beendet]

ich bin zur zeit nur selten online um hier die leitung zu übernehmen und wenn dann noch nicht mal per PC, daher bitte ich euch gemeinsam als Gruppe zu finden und gemeinsam zu planen (zB in einem extra Thread) ich hätte schon mal eine idee, einigt euch am besten erstmal auf ein Grundgerüst, wie zB die Strassen ob die einfach nur strassen sein sollen oder mit extras wie Bushaltestellen, Strassenbahn, Parkplätze fvor jeden GS usw

26.08.2019, 09:07

Forenbeitrag von: »Rizo77«

userstadt

mal ein vorschlag von mir an alle stammspieler: wie wäre es wenn ihr euch alle mal zusammen rauft und gemeinsam in derneuen welt eine gigantische Spielerstadt baut mit allem drum und dran?

10.02.2019, 14:20

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Forum-Schatzsuche [Revived]

eine neue Schatzkiste wartet auf euch, viel Spass bei der Suche

16.11.2017, 21:31

Forenbeitrag von: »Rizo77«

endlich sind tolle Screenshots möglich

hier ein Beispiel von Skyline mit der erhöten Sichtweite durch den Screenshot-Befehl

25.11.2016, 12:53

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Das große Abenteuer !

bei einer Fläche von 314159428 Quadrat-Blöcken und der Kreisformel lässt sich schnell ein Radius errechnen. Also es gibt viel Platz für Großprojekte

24.11.2016, 12:04

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Das große Abenteuer !

ja die Welt ist anders, wie Lester in den Hinweisen geschrieben hat ist die ganze Welt von Hand designt und gefertigt

25.08.2016, 16:38

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Vorschau

Hier eine kleine Vorschau auf 2 weitere Arenen für Villager Defense

13.12.2014, 16:43

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Wenn es eine Sache geben würde....

Das mit der Serverwerbung könnte man auch automatisch (bis zu einem gewissen Grad) unterbinden. Zur Zeit reagiert der Chat auf die Zahl 7 am Anfang wenn man eigentlich / schreiben wollte, dies lässt sich doch auf Servernamen und Schimpfwörter erweitern , und das Senden wird mit einer Warnung geblockt.

13.12.2014, 13:54

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Wenn es eine Sache geben würde....

Wenn es eine Sache geben würde ... Dann wäre ich für mehr Sichtweite dankbar,denn viele tolle Bauwerke und Städte kommen zur Zeit nicht richtig zur Geltung. Leider ist ne höhere Sichtweite auch immer ne Frage der Serverperformance. Somit bleibt mir die Hoffnung wenn der Server eines Tages rund genug läuft das ich dann mehr Sichtweite genießen darf

11.03.2014, 07:33

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich bin seit Anfang an bei dem Paten-Programm dabei und muss sagen das es wirklich Spaß macht und man viele Personen kennen lernt . Eine Anregung hätte ich dennoch. Ich finde es angenehmer jemand neues den Server per Teamspeak zu erklären als es schriftlich zu machen.aber die TS-Freischaltung per modreq sollte bei /warp Paten leicht verständlich vermerkt werden

10.08.2013, 23:43

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Screenshots für die Homepage Gallery

Ich hoffe es bestimmt auch nach Montag hier Screenshots hoch zu laden.

03.08.2013, 10:12

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Ich hatte schon 2 Pateneinsätze und es hat jedes mal Spaß gemacht

21.07.2013, 00:47

Forenbeitrag von: »Rizo77«

Patenprogramm sucht Freiwillige - Ab jetzt aktiv!

Da ich im RL Patenonkel bin übernehm ich auch hier gern den Job und biete meine Hilfe ehrenamtlich an.