Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

07.10.2019, 20:36

Forenbeitrag von: »Hiroki86«

Botanischer Garten

Sehr schön gebaut mit sehr viel Mühe, alles mit Schildern genau betitelt und erklärt. Auch sehr schöne Atmosphäre abends, wenn man den Rundgang macht. - Perfekte Möglichkeit sich die FancyBäume und FacyFarmen in Vollendung anzuschauen.

02.10.2019, 14:29

Forenbeitrag von: »Hiroki86«

Neue Mobköpfe!

Hallo, ich komme nochmal auf meinen Post zurück :- 1. Kopf vom Killerkaninchen: gibt es den, vielleicht habe ich mich ja verguckt, und wenn ja, wie kann man den bekommen?- 2. Mit den Katzen ist das trotz allem noch ein Problem, besonders wenn man ein ganz bestimmte Fallfarbe möchte. Es stimmt schon, es spawnen Katzen bei den Dörfern, aber selten und man kann sie nicht mitnehmen, sie laufen einem nicht hinterher, so wie sie es eigentlich sollten. Und von der 1.14-Welt in die Hauptwelt z.B. kann m...

29.08.2019, 20:20

Forenbeitrag von: »Hiroki86«

Neue Mobköpfe!

Ich freue mich ja riesig, dass es so viele neue Köpfe gibt, das ist wirklich großartig, vielen Dank dafür , ABER: 1. Inder Tierfarm bei den Kaninchen spawnen nur braune und manchmal schwarze Kaninchen. Da die Fellfarbe biomabhängig ist, gibt es dort keine weißen Kaninchen. Kaninchen sind jedoch züchtbar, von daher besteht da noch kein Problem, außer einer Sache: --> wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es einen Kaninchenkopf in weiß mit roten Augen, durch den ich auf das Killerkaninchen schli...

10.03.2019, 13:32

Forenbeitrag von: »Hiroki86«

1.13 Testserver

Moin, 1. ich wurde einmal vom Testserver gekickt mit der Nachricht AAC > Flying. Dabei war ich nur am Spawn in dem Wasserbereich, und zwar hat der Seetang, welcher 1 Block breit ist, also an der Stelle, wo dieser rundherum von Blöcken eingeschlossen ist, dort buggt man rum und wird dann gekickt. Nachtrag: Man scheint auch generell, wenn man Seetang zu nahe kommt, zu buggen. 2. Wither getestet, funktioniert alles. 3. Drache ist nervig wie eh und je, Drachenblut bekommt man auch, alles gut. 4. Es ...

02.03.2019, 21:56

Forenbeitrag von: »Hiroki86«

1.13 Testserver

Hallo, ich war auch mal ein bisschen auf dem Testserver unterwegs . 1. Es ist auch bei mir so, dass der Blasenstrudel vom Seelensand, der einen nach oben treibt, total verbuggt ist. 2. Meine Villager, die ich in eine spawnfreie Zone gebracht habe, aus Schutzgründen, sind leider alle weg. An sich wäre das nicht so schlimm, allerdings kommen aus Zombiespawnern leider keine Zombievillager mehr, die man heilen könnte, da sie eine eigene Entity sind, wenn ich das richtig verstanden habe. 3. Bei /warp...

27.08.2016, 10:47

Forenbeitrag von: »Hiroki86«

UPDATE: Bären Bauen

Gefällt mir, Daumen hoch dafür!

31.03.2016, 14:18

Forenbeitrag von: »Hiroki86«

Neue Kistensicherungs-Art

Brillant und ausgezeichnet!

12.10.2015, 13:23

Forenbeitrag von: »Hiroki86«

Ein Wort zu Witherskelett-Farmen

@Zeru, ich habe meine Meinung frei weg von der Leber geäußert über dieses Thema, dass die protections wohl alle noch von Endless gemacht wurden bei den Festungen, das damit also schon lange her ist und damit vor der beschlossenen Regel, war mir nicht klar. Das ist dann auch ok , meinetwegen bin ich da auch etwas neidisch dann . Und ja, klar kenne und schätze ich dich, wir kommen sehr gut miteinander aus, keine Frage . Was den Drachenfight angeht --> /nippel Zeruel84 , weißte Bescheid. Bis dann H...

11.10.2015, 23:59

Forenbeitrag von: »Hiroki86«

Ein Wort zu Witherskelett-Farmen

Hallo, ich sehe es voll und ganz ein, dass die Öfen entfernt werden sollen und müssen, da es sonst nicht nur den server belastet, sondern auch nicht gerade sozial ist, eine Festung für sich allein oder ein paar wenige Spieler zu beanspruchen. Daher werde ich dann demnächst noch eine zweite offene/zugängliche Witherskelettfarm leiten bzw. beaufsichtigen wegen möglicher Griefs etc., was leider immer mal wieder vorkommen kann. Es ist unglaublich viel Arbeit so eine Witherskelettfarm zu präparieren,...