Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

16.06.2023, 08:57

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Hinweise zu den Mitgliedern des Teams

Die Köpfe und Namen der aktiven Mitglieder des Teams sind am /spawn an einem Baum, also /spawn dort umdrehen und 20 Blöcke laufen. Die inaktiven und ehemaligen Mitglieder des Teams sind im Gebäude in der Mitte der Insel (/livemap), also /spawn dort umdrehen geradeaus raus und ins nächste Gebäude rein und die Treppe runter.

08.07.2021, 08:32

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Foto

Bei mir sind leider auch nicht alle drauf

03.09.2020, 08:19

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Erwähnenswert

Auf Bugusing steht Permabann.

11.03.2018, 11:08

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Das Winterhütten-Bauevent ist zu Ende

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Bauten kann man bei /warp Weihnachtsmarkt bewundern.

09.03.2018, 08:49

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Vorläufige Liste der kritischen Blöcke

Banner Blumentopf Braustand Kopf Leuchtfeuer Notenblock Ofen Plattenspieler Rahmen Rüstungsständer Spender Trichter Werfer Im Bild sind die kritischen Blöcke sind mit rote Wolle makiert Trichter zählen doppelt

07.12.2017, 06:28

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Teil­neh­mer

GS01 ericenglert GS02 Furbylicious GS03 HolgerZ1 GS07 Enerener FreddyKartoffel GS22 craftRic F2e0l0i1x GS23 Enerener FreddyKartoffel GS24 ToniTheQueen GS25 BrodSchnittchen BrodinoCaldo GS26 Kensustrianer69 GS32 Knutschi1 Wer sein Grundstück fertig gebaut hat, kann jetzt auch ein 2tes Grundstücke der anderen Größe beantragen.

07.12.2017, 06:26

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

[Beendet] Weihnachtsmarkt und Winterhütten

Ho ho ho, der Weihnachtsmarkt hat wieder eröffnet! Auch dieses Jahr könnt ihr auf dem Asylum-Weihnachtsmarkt tolle Items ertauschen. Hierfür sammelt ihr einfach die Schneeflocken auf, die zufällig in der Hauptwelt erscheinen und tauscht diese bei den Npcs bei /warp Weihnachtsmarkt ein. Das Gebiet um den Weihnachtsmarkt herum wartet darauf, verschönert zu werden. Daher könnt ihr in diesem Jahr ebenfalls an einem Bauevent teilnehmen! Lauft dazu entweder aus dem Weihnachtsmarkt raus oder nutzt /war...

29.11.2016, 07:41

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Teilnehmer

Liste nach Regionen wgs_01 Pille89 wgs_03 Rabbi_Goldstein wgs_04 Leontheking24 wgs_06 SaschaGamer_HD wgs_07 Knutschi1 wgs_08 Einhornpommes wgs_09 Gnorfbert wgs_10 Frapela wgs_11 Faultier__ wgs_12 luck4kill wgs_13 SkipperFabi wgs_14 Feenelfe wgs_15 Bauer2016 wgs_16 Fribongo wgs_17 flav2k wgs_18 Mr_proud_Banana wgs_20 Donnerlippchen wgs_21 Lea1910 wgs_22 Bleckitny wgs_23 Knutschi1 wgs_25 DrSassy wgs_26 Kayrumi wgs_27 Kensustrianer69

29.11.2016, 07:40

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

[Beendet] Bauevent Weihnachtsmarkt

Hallo liebe Baumeister! Gesucht werden fleißige Marktstandbauer für einen Weihnachtsmarkt. Ort: /warp bauevent Thema: Weihnachtsmarkt Bauzeit: 5 Tage Belohnung: Ruhm und Ehre Gebaut wird im Survival mit eigenen Material, keine Erstattung. Benötigt werden auch Marktstände ähnlich /warp Fancyisland Regeln Keine privaten Shopkisten. Edit:.Bzw wenn ihr Kisten setzt, freischalten mit "/unlock"- eigentlich ist das Setzen davon nicht nötig. Mit dem Mieten ist man mit den Bauregeln einverstanden. Jeder ...

09.07.2015, 05:47

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Ein kleines Event

Alles Gute zum Geburtstag!

05.06.2015, 14:17

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Das neue Sicherungsplugin IntelliProtect

Erst /cremove dann /cpublic oder Erst /unlock dann /public

21.02.2015, 08:26

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Man kann seinen Benutzernamen ändern: Profil bearbeiten >> Profil >> Benutzerkonto Benutzername Sie können Ihren Benutzernamen nur einmal alle 180 Tage ändern. Änderungen von Groß- auf Kleinschreibung und umgekehrt sind jederzeit möglich. aber: Sie bearbeiten Ihr eigenes Benutzerkonto. Unbedachte Änderungen können dazu führen, dass Sie sich nicht mehr anmelden können. Bitte seien Sie entsprechend vorsichtig!

08.02.2015, 08:59

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

Zitat von »Knorke97« Ich will aber Knorke97undgredyforever heißen Soviel ich weiß sind maximal 16 Zeichen erlaubt, oder wurde das geändert?

04.02.2015, 16:18

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Namensänderung und Handhabung auf Asylum

https://help.mojang.com/customer/portal/…names?b_id=5408 Zitat If you change your username, your old name is held for 37 days, which gives you an extra week to change back if you've made a mistake or changed your mind. Wenn Sie Ihren Benutzernamen ändern, ist Ihr alter Name für 37 Tage gesichert, das Ihnen eine zusätzliche Woche gibt, um wieder zurück zu ändern, wenn Sie einen Fehler gemacht haben oder Ihre Meinung geändert haben.

14.06.2014, 17:00

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Mein Vorschlag: Mit /Drache wird ein Zähler um eins erhöht. Erreicht der Zähler sein Maximum (z.B. 100) wird ein Drache gespawnt. Damit niemand ständig /Drache macht, darf man nur alle 3 Minuten diesen Befehl machen. (100*3Min = 300Min = 5 Stunden) Der Zähler wird mit dem normalen Drachen-Zeitpunkt ausgeben. Aber es kann passieren das normaler Drache und der angezählte Drache zeitnahe spawnen. Dann muß man gegen zwei Drachen kämpfen.

10.01.2014, 06:56

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich brauche keine Shopwarps im Skyblock. Im Skyblock bin ich durch Tauschen sehr gut durchgekommen. Außerdem betrete ich sehr ungern eine Insel wenn der Owner nicht dort ist. Der Grund ist unteranderen, wenn ein Creeper durch mich explodiert dort, wird das als mein Grief gewertet. Manche Shops sind unzureichend ausgeleuchtet. Im Skyblock ist das tödlich.

30.12.2013, 15:16

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »gredy« Kein Paintball, aus denselben Gründen, wie schon mehrfach besprochen wurde.

10.12.2013, 19:15

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »Dr_Ceeper« Ich war bei euch noch net auf dem Server aber ich würde gerne... Ich habe euch über minecraft serverliste und fand euer Konzept total super! Leider Konnte icgh mich davon noch nicht überzeugen da ich nicht auf den Server komme. Daher würde ich euch um mehr slots bitten?! LG Dr. C(r)eeper Slooooooots!!!! (Bitte lesen, bevor ihr was zum Thema Slots schreibt) <!-- Spoiler BBCode --> Spoiler Zitat von »gredy« Anbei eine kleine Kollektion. Erst lesen, dann posten Slots 1 Slots ...

19.08.2013, 05:14

Forenbeitrag von: »Gagobatz«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ein neuer Unterpunkt im Forum 'Slots' für Themen: Slots, Sloterweiterung, mehr Plätze, Zugänge erhöhen und ...