Sie sind nicht angemeldet.

X

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

06.08.2013, 11:25

Forenbeitrag von: »Sergeant_Merk«

Screenshots für die Homepage Gallery

Ich habe hier einen kleinen Auszug einiger Gebäude von meiner Insel...

12.03.2013, 20:20

Forenbeitrag von: »Sergeant_Merk«

Wenn es eine Sache geben würde....

Zitat von »H4nnLan« Ich bin dagegen ein Bischen müssen wir unsere Items auch verdienen. Wir können schon froh sein das es so viele Farmen giebt es wird auch so noch schwierig sein, dieses item in guten mengen zu farmen. für mich ist nunmal wolle ein hauptbaustoff wie für andere stein und diese sind erheblich leichter zu farmen. Das Problem jedoch ist, dass oft viele User gleichzeitig auf der Farm sind, sodass ich gestern zb gerade 5 stacks wolle in 1,5 h farmen konnte. Dies reicht gerade einmal...

11.03.2013, 15:04

Forenbeitrag von: »Sergeant_Merk«

Wenn es eine Sache geben würde....

ich wäre dafür, die Schaffarm zu vergrößern oder mehr Spawner hinzusetzen oder sowat in der Art.. Leute die oft mit Wolle bauen verbringen dort Stunden... die wiecher fressen zu langsam, somit wächst die Wolle nur langsam nach.Oft habe ich ja dann die Schafe gefüttert doch iwelche töten die dann oder die Schafe verschwinden aus einem anderen Grund -.-

23.02.2013, 03:19

Forenbeitrag von: »Sergeant_Merk«

Wenn es eine Sache geben würde....

Ich wäre für eine Strukturierung der VIP Welt, Wie ich das letztens gesehen habe, ist das nur eine ebene Fläche, wo wild und je nach Laune iwelche Gebäude darauf stehen. Ich persönlich fände es sinnvoll, eine Stadt wie auf der normalen Welt zu errichten. Da hätte man wenigstens einen Anreiz ein paar große Gebäude darauf zu setzen.